App im Playstore
Pfeil rechts

hallo zusammen,

hab mir diesmal mein alcl in einer anderen apotheke wie sonst mixen lassen weil ich nicht nochmal extra in die stadt fahren wollt. jetzt ist es total klumpig geworden und sieht aus als seien nicht alle stoffe richtig gelöst worden... woran kann das liegen?

danke schonmal für eure antworten
grüsse
simone

06.04.2004 14:16 • 22.04.2004 #1


3 Antworten ↓


hm, kann mir das keiner von euch sagen?

wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
die in der apotheke meinten nämlich sie hätten das noch nie gehört dass es nicht klumpt...

A


ALCL klumpig, warum?

x 3


wahrscheinlich eine der vielen inkompetenten apotheken. lass dir einfach ein neues in einer anderen apotheke anrühren!

Gast schrieb
jetzt ist es total klumpig geworden und sieht aus als seien nicht alle stoffe richtig gelöst worden... woran kann das liegen?

Hi,

woran es liegt weiß ich leider auch nicht genau. aber mir ist es auch schon in zwei apotheken passiert. die hatten das tatsächlich zum ersten mal gemacht. mittlerweile habe ich eine apotheke gefunden, die bereits erfahrung damit haben und es immer gut hinbekommen (flüssig und als gel).
ich kann dir auch nur raten, es noch mal in einer anderen apotheke zu versuchen und vorher zu fragen, ob sie die mischung schon einmal erstellt haben.

grüße,

psychic




App im Playstore