App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

Habe mir gestern abend zum ersten mal die ALCL-Lösung unter die
Achseln geschmiert. Es hat weder gejuckt noch gebrannt, einfach nichts!
Ich habe jetzt Angst das es nun nicht wirkt. Kann es vielleicht an dem
Wofacutan liegen, was bei mir mit drin war?
Bei Euch hat es doch gejuckt und gebrannt!
Jedenfalls habe ich heute immer noch unter den Armen geschwitzt, aber nicht mehr so doll wie sonst!
Wart Ihr denn gleich am ersten Tag trocken, oder dauert es ein paar Tage? Ich werde es jedenfalls heute und morgen noch mal wiederholen. Hoffentlich ändert sich dann nach dem dritten mal was.

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Danke

Heiko

12.06.2003 10:53 • 02.01.2005 #1

4 Antworten ↓

hi heiko! siehe meinen Beitrag direkt unter deinem ("Odaban")..... Dieses verflixte Zeuch hilft 100pro, es lohnt sich auf jeden Fall!! Bei mir brennt Odaban nicht so sehr, aber die Wirkung ist UNFASSBAR ! Noch ein Tipp: Ich finde, industriell hergestelltes AlCl wirkt wesentlich besser, als wenn man die Mischung in der Apotheke herstellen lässt. Ich weiss es nicht, aber vielleicht testet man die industriell hergestellten lösungen intensiver, als es die Leute in der Apotheke tun. cya later

A

ALCL-kein jucken und brennen + schwitze immer noch!

x 3

Wo kann man denn dieses ALCL bestellen?? Mein Sohnemann 15 J. leidet nur an Uebermaessigem Schwitzen der Haende u. Fuesse!!

Hi
kannste dir einfach in der Apotheke zusammenstellen lassen.
Sagst einfach du willst de 20%ige AlCl-Lsg dann mixen dir die des zumsammen. Wenn ich mich recht erinnere sollte es etwa um die 7,50 EUR kosten.
Viel Glück
Gruß

nach allgemeiner ansicht hier is yerka besser, es hilft sofort und langanhaltend im gegensatz zu deiser ALCL mischung aus der apotheke. wenn mans in nen deozersteuber füllt reicht es auch wesentlicher länger bei dem gleichen preis von 7,50 eur.

lg Doreen

App im Playstore