Nina1
Eigentlich schreibe ich nur, um meine Begeisterung in Worte zu fassen und mich für die vielen hilfreichen Beiträge in diesem Forum zu bedanken!
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich mich jahrelang wie ein Aussätziger mit diesem Problem (überdimensionale, klitschnasse Schwitzflecken unter den Armen) herumgeplagt habe! Was habe ich andere Leute beneidet, die schöne bunte Oberteile tragen und dann auch noch die Arme heben können. Ich weiß auch gar nicht, was mich dazu gebracht hat, mal im Internet zu stöbern, eigentlich hatte ich mich damit abgefunden, den Rest meines Lebens in schwarzen oder weißen Oberteilen herumzulaufen und bei jeder Berührung in Nähe der "Gefahrenzone" ängstlich zusammen zu zucken, aber dieses Forum hat mir einen richtigen Ruck gegeben! Es tut dermaßen gut zu wissen, dass man eben nicht "unnormal" ist und nicht alleine mit diesem Problem dasteht.
Ich habe mir in einer Apotheke AlCl in Gelform mischen lassen und erlebe heute den ersten "trockenen" Tag. Ich weiß gar nicht, wie oft ich heimlich getestet habe, ob wieder alles nass ist, aber da war einfach nichts! Dabei waren es heute über 20 Grad und im Auto war es richtig heiß! Es ist unglaublich!
Was mich am meisten freut, ist die Tatsache, dass das AlCl nur minimal gezwickt und gejuckt hat (und dass auch nur ca. eine Stunde lang, dann war Ruhe), ein Witz im Vergleich zu den Schweißbädern, die ich sonst immer durchlebe!
Also, an alle, die noch zögern: Probiert es einfach aus, es ist ein unglaubliches Gefühl, einfach so die Arme zu heben oder jemanden zu umarmen, ohne diese Angst, sich vor allen anderen die Blöße zu geben und als eklig dazustehen. Und sind wir doch mal ehrlich, da können tausend Leute sagen "ach, so ein Schwitzfleck ist doch nicht schlimm," ha ha, das sind dann die, die sich am meisten ekeln und lästern!
Nur Mut und noch mal 1000 Dank an alle, die mir mit ihren Informationen geholfen haben!
Liebe Grüße,
Nina
08.05.2002 17:01 • • 14.05.2002 #1