ich hoffe nur, dass das bei nicht der fall ist... ich hab mir heut ein neues bestellt. mal sehen, übermorgen weiss ich mehr. wenn das nicht hilft, probier ichs mit einem höherdosierteren... am anfang hat es so gut geholfen. ich glaub jetzt einfach mal fest daran. kann vielleciht auch helfen. am anfang hat es nämlich viel mehr gebrannt und gejuckt. das ist jetzt gar nicht mehr, deshalb denke ich, das es abgelaufen oder ausgedampft ist.
über die ops weiss ich so einiges (leider)...
hab mir schon dreimal botox spritzen lassen. 2mal hat es super gewirkt und einmal gar nicht. das ist, denk ich, so eine glückssache. ausserdem wirkt es ja nur so kurz.
leider ließ ich auch diese lipo machen. habe jetzt diese hässlichen narben und gebracht hat es fast nix. es ist natürlich nicht mehr so schlimm wie früher (mag ich gar nciht zurückdenken) aber trocken bin ich auch auch nicht. das also bitte nicht machen! es gibt ja fälle wo das gut geholfen hat, aber es gibt auch andere. immer dran denken!
ich versuchs jetzt halt mit nem neuen alcl und sonst werd ich das mit dem botox wieder machen lassen. wenn es dann nachlässt wird das alcl ja vielleicht wieder wirken...
es war ja so schön ohne dieses problem!
lg lena
14.03.2003 17:45 •