G
Gast
hab jetzt viel gelesen und bin meistens über diese Mischungen gestolpert. Werde mir das Gel morgen mal mixen lassen und erzähl euch dann wies wirkt.
was mich zuvor aber noch sehr interessieren würde ist wie es bei denen die AlCl nutzen mit kompensatorischem schiwtzen aussieht. ich hab ja schließlich keine lust das die flecken unter den armen weggehen und ich dafür z.B. im schritt/am po ebensolche bekomme. da schwitze ich nämlich jetzt schon genug
1) Alk. (wie Odaban)
20% (w/v) Aluminiumchloridhexahydrat (AlCl3*6 H2O)
1% (w/v) Siliconöl
ad 100 ml Ethanol
2) als Gel
15% AlCl3
2% Methylzellulose
Aqua dem. ad 100 ml
hier das hab ich noch gefunden was mir logisch erscheint und den deo-rollerausschließt:
"Bei diesen Verpackungen besteht jedoch das Problem, dass das Wasser verunreinigt wird (Schweiß oder Wasserdampf dringt durch die Roll-On-Kugel oder den Tupfaufsatz usw. in den Behälter ein). Dies hat zur Folge, dass sich ein Zersetzungsprodukt, d.h. Salzsäure bildet, die die Haut reizt."
eine sehr gute seite für die meist gestellten fragen schein diese zu sein:
auch ganz interessant ist
mfg
frank
was mich zuvor aber noch sehr interessieren würde ist wie es bei denen die AlCl nutzen mit kompensatorischem schiwtzen aussieht. ich hab ja schließlich keine lust das die flecken unter den armen weggehen und ich dafür z.B. im schritt/am po ebensolche bekomme. da schwitze ich nämlich jetzt schon genug
1) Alk. (wie Odaban)
20% (w/v) Aluminiumchloridhexahydrat (AlCl3*6 H2O)
1% (w/v) Siliconöl
ad 100 ml Ethanol
2) als Gel
15% AlCl3
2% Methylzellulose
Aqua dem. ad 100 ml
hier das hab ich noch gefunden was mir logisch erscheint und den deo-rollerausschließt:
"Bei diesen Verpackungen besteht jedoch das Problem, dass das Wasser verunreinigt wird (Schweiß oder Wasserdampf dringt durch die Roll-On-Kugel oder den Tupfaufsatz usw. in den Behälter ein). Dies hat zur Folge, dass sich ein Zersetzungsprodukt, d.h. Salzsäure bildet, die die Haut reizt."
eine sehr gute seite für die meist gestellten fragen schein diese zu sein:
auch ganz interessant ist
mfg
frank
13.07.2003 12:16 • • 07.06.2004 #1
1 Antwort ↓