hallo!
also ich habe genau die gleiche mischung, nach dem gleichen rezept. ich hab damit überhaupt keine probleme, außer, dass meine haut einwenig trocken ist. aber man kann ja feuchtigkeitscremes benutzen.
aber viele sagen, dass das alcl zu hautreizungen führt. das ist also in der regel normal. und man kann dagegen auch nichts tun. jedenfalls weiß ich davon nichts.
aber dabei beinhaltet diese lösung, die du hast, ja noch nicht einmal Alk.. also hast du wahrscheinlich eine sehr empfindliche haut.
ich weiß nicht, wo trägst du denn alcl überhaupt auf? unter den achseln? rasierst du dir deine achseln? also wenn du sie dir gerade erst frisch rasiert hast, kann es auch sein, dass es deshalb so schmerzhaft ist.
aber noch mal zur anwendung:
es reicht ja glaub ich, wenn du es 10 min. drauflässt. solange solltest du alcl mindestens aushalten. und wenn es dann wirklich nicht mehr geht, dann machst du es wieder ab.
oder du probiert einfach mal eine andere lösung aus. hier stehen ja etliche varianten im forum.
hat es denn überhaupt geholfen?
da fällt mir ein, du kannst ja auch odaban bestellen unter
www.odaban.comich denke, das schmerzt nicht so. selber hab ichs noch nicht ausprobiert, aber ich habe es gelesen.
gut, denn wünsche ich dir richtig "trockene" tage!
07.05.2002 13:46 •