App im Playstore
Pfeil rechts

hallo, ihr feinde des schweißes!

auch ich leide seit vielen jahren (mußte schon mit sechs jahren mit handtüchlein zum klavierunterricht gehen, um die tasten trocken zu wischen) unter hh. habe von acl erst gestern erfahren. scheinbar war mein hautarzt unwissender als ich gedacht habe, obwohl er mir ein hidrix-gerät verschafft hat, mit dem ich aber nur bedingt glücklich bin. würde gerne wissen, da ich nicht nur hyperhidrosis habe sondern auch hyperochonder bin, welche kollateralschäden es bei acl gibt, sprich: ist es krebserregend, sollte man es in der schwangerschaft ganz vermeiden, wie häufig und wie lange muß man therapieren? außerdem: kann man es nur für die achseln benutzen oder auch für hände und füße? und wenn, wirkt es da ebenso gut? acl (es ist doch aluminumchlorid gemeint?) scheint ja eine echte geheimwaffe zu sein. bin sehr gespannt auf eure antworten. danke und lieben gruß aus berlin,

eure gloria

12.05.2003 16:21 • 26.05.2003 #1


1 Antwort ↓

musst mal bei google "hyperhidrosis" eingeben, da kommen dann ganz viele seiten, auf denen das alles ganz genau beschrieben ist!
also wirken tut das auf jedenfall super gut!
schönen gruß nach berlin!




App im Playstore