angelmouse
bei mir hat das Problem mit der Achselnässe und dem SChwitzen am ganzen Körper schon mit 15 Jahren angefangen. Aber es hat sich bis h eute nichts geändert. Ich bin jetzt 28. Jahre und war immer der Meinung, je Älter man wird, umso mehr würde sich dieses Problem von selbst verflüchtigen. Tat es leider nicht. Bis heute leide ich unter diesem Problem, bekannt auch unter Hyperhidrosis. Meine Mutter hat genau das gleiche Problem und es trat auch in dem gleichen Alter auch wie bei mir. Ich hatte bis heute schon so einiges ausprobiert. Aber es half nichts. Jeder der das Problem hat, weiß wie schlimm es ist. Ich trage keine hellen SAchen und ziehe extrem dicke Sachen an um die Schweißflecken zu kaschieren . Da man viel schwitzt wirkt auch selbst nach 2-3 Stunden kein Deo mehr. Ich habe es von vier Wochen im Monat ca. 1 1/2 Wochen extrem schlimm am ganzen Körper wie auch in den Handflächen. Manchmal muss ich mich drei mal am Tag umziehen.
Ich bin durch Zufall vor ein paar Tagen auf diese Internetseite gestoßen und lass von dem Mittel ALCL. Ich habe es mir gleich aus der Apotheke als Deo geholt. Und ich bin wirklich erstaunt. Es funktiert. Ich benutze es jetzt seit zwei Tagen und ich schwitze unter den Achseln überhaupt nicht mehr. Ich hoffe die Wirkung hält an. Endlich mal ein Erfolg. Es ist wirklich schön mal zu hören, dass man nicht als einzige dieses Problem hat.
Vielleicht hat ja einer einen Tipp wie man das Schwitzen am ganzen Körper auch noch beseitigen kann (besonders Handflächen) Wäre dankbar für ein paar Tipps. Danke im voraus.
30.01.2004 22:21 • • 18.02.2004 #1