App im Playstore
Pfeil rechts
1

Jesus als Person ist ja kein Problem, na klar wird er gelebt haben. Aber der Rest? Religion, Glauben, Gott etc., da kann man wissenschaftlich nichts beweisen. Es ist auch kein wissenschaftlicher Beweis für Auferstehung bekannt und den wird es auch nie geben, weil das schlicht nicht möglich ist. Mythen sind eine Seite, Wissenschaft aber eine andere und beides passt überhaupt nicht zusammen.

Aber die menschen in der bibel haben es gesehen und mitbekommen. Dubist

A

Wer oder was bedeutet Jesus für Euch?

x 3

Zitat von Dubist:
Aber die menschen in der bibel haben es gesehen und mitbekommen. Dubist

Das ist alles nichts weiter als:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mythos

Ich lese es nicht. Das muß jeder selber wissen. Mythos, ist aber nicht die Bibel, Dubist

Und welches ist das meistverkaufte Buch der welt, Crazy? Dubist

Das ist alles Mythos. Und was glauben hat nichts mit wissen zu tun.
Zitat von Dubist:
Und welches ist das meistverkaufte Buch der welt, Crazy? Dubist
Die Bibel? Und was sagt das aus? Nichts und das hat doch auch nichts mit wahr oder unwahr zu tun.
Zitat von Dubist:
Ich lese es nicht. Das muß jeder selber wissen.
Nein, alles was deine Mythen anzweifelt willst du nicht lesen. Und das ist doch auch völlig ok. Jeder hat die Wahl, glauben oder nicht glauben.

Es gibt genug Dinge im Leben, die kann man sich nicht aussuchen, auch an sich selbst als Person. Aber seine Religion kann man sich aussuchen und auch, eben keine zu haben und von all dem nichts zu halten. Und ich keine keine Person, die wegen ihrer Ungläubigkeit unglücklich ist, im Gegenteil, weil man ist freier in seinem Denken und Handeln.

Nein, das war nicht der Grund, ich hab den Anfang gelesen, aber ich lese gern anderes wo mich interssiert, deshalb hab ich dann nicht weitergelesen- nicht bös sein. Wird doch schon einen Grund haben, oder das die bibel das meistverkaufte Buch ist. Beweisen kann ich eds nicht, aber du kannst es auch nicht beweisen, das es keinen Gott gibt, so sind wir erstmal Quitt, hihi lg Dubist

Du bist ja lustig. Beweisen, das es etwas nicht gibt? Da kann man nichts beweisen, weil es ist nichts da. Auf meinem Schreibtisch steht keine Tasse Kaffee im Moment und da kann ich 1000 mal hinsehen, da ist keine. Könntest du mir nun bewiesen, da steht doch eine? Wie denn?

Wie gesagt, du glaubst. Ok, aber glauben hat nichts mit wissen zu tun.

Und mal am Rande, Gott soll angeblich alles erschaffen haben. Aber wer schuf Gott, wo kommt der denn her?

lieber Crazy, Gott war schon immer da. Aber das geht in unser begrenztes Denken nicht rein. schwer vorstellbar.
hmm eine uhr hat sich selber erschaffen oder wie?
Das haben die Wissenschaftlicher gesagt, das die tendenz gleich null ist, das die welt sich selbst erschuf, oh weia, das wills jetzt aber nicht hören, aber es ist so.
Süss, wie du mir das erzählt hast, gerne würde ich jetzt ein Tässchen Kaffee haben, mmmmh aber bitte mit Milch. lächel...

Wir können ja gerne jetzt eine Tasse Kaffee auf deinen Schreibtisch stellen, oder ich geh heut mittag ins Kaffee und gönn mir einen. mmmmh schlürf

Zitat von Dubist:
lieber Crazy, Gott war schon immer da. Aber das geht in unser begrenztes Denken nicht rein.
Das ist aber ein schwaches Argument.

Also hat sich die uhr und die welt hier selber erschaffen?
Was ist schwerer zu erschaffen die Uhr oder die welt, tiere Menschen?
Bitte ehrlich.

Schwaches Argument, ja da hast du recht ich bin oft schwach in argumentieren, ich bin einfach nicht streitsüchtig oder gripsig genug``?`K.A.

Wie erschaffen? Darüber findet man ja nun wirklich genug:

https://de.wikipedia.org/wiki/Stammesge ... s_Menschen

http://www.helles-koepfchen.de/geschich ... schen.html

Von Gott lese ich da nichts.

Uhr etc.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Uhr

Auch da, hat nichts mit Gott zu tun.

Möchtest du nun vielleicht auch noch sagen, Gott hat das Auto und der Computer erschaffen?

Auch gut:

http://www.helles-koepfchen.de/geschich ... wesen.html

Nein der Mensch, aber von alleine kam es nicht.
Crazy du kriegst mich heut nicht zum streiten, lach.

Die zwei seiten die du mir da gezeigt ist, ich meinte aber noch das davor.
Vor dem Urknall oder was da gemeint war. Das wär unwahrscheinlicher wie unwahrscheinlicher das sich die ....alle so finden, die würfel fallen...schwer zu erklären.
Aber die Sendung war sehr interessant, Astrophysik

Dubist

Welches naturschauspiel auf der welt beeindruckt dich am meisten Crazy?

Dubist

Das ist alles zu erklären. Zellen und Zellteilung, aber kein Gott, der Adam und Eva schickte.

Zitat:
Welches naturschauspiel auf der welt beeindruckt dich am meisten Crazy?
Keins.

keins, das ist aber traurig. Dubist
Sponsor-Mitgliedschaft

Eine hübsche mit Frau mit langen beinen, auch nicht? grins

Du hast nach Naturschauspiel gefragt:

Zitat:
Ein Naturschauspiel ist ein Ausdruck für einen bewegten Vorgang in der Natur, der Menschen in der Betrachtung oder Wahrnehmung in Bewunderung und Staunen ohne Furcht versetzt.

Zitat:
Eine hübsche mit Frau mit langen beinen, auch nicht? grins
Nein, nicht die Bohne.

hihi, du bist ja lustig.
Du bist eine echt harte nuss, aber VORSICHT: die kann gott knacken, lach Dubist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore