App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hey Coonie, erklär mir bitte mal was du mit dem Spruch meintest?
Danke

Wikipedia ist dein Freund

A

Wer oder was bedeutet Jesus für Euch?

x 3

Da ich so gut wie nie Alk. trinke kann ich mir nur vorstellen, das du vielleicht sehr dem Alk. zugeneigt bist oder warst?
Denn wessen das herz voll ist geht der Mund über?
Dubist

Wikipedia? Freund? he?

Ja Kerze rege dich nicht wieder auf.....ist doch auch irgendwie blöde das ewige ab und wieder anmelden....

Freu dich lieber das Crazy hier schreibt

Das heißt doch was

Zitat von Dubist:
Da ich so gut wie nie Alk. trinke kann ich mir nur vorstellen, das du vielleicht sehr dem Alk. zugeneigt bist oder warst?
Denn wessen das herz voll ist geht der Mund über?
Dubist

und wieder mal die verbale Keule... sehr christlich

Äh hallo, ich meinte ja zuerst ganz normal was ist das?
Dann bekam ich ja nur als Antwort wikipedia dein Freund
Zuerst fragte ich ja ganz normal was der spruch bedeutet?
damit du merkst das ich dich was frage, muß ich eben eine verbale keule lachen, nehms doch jmal mit humor,
Dubist

Coonie wer austeilt, der muss auch einstecken können.
dubist

Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du zu dumm bist selbst zu recherchieren was ein Sprichwort bedeutet, oder? Falls du das wirklich nicht kennen solltest. Ich glaub eher, du willst nicht verstehen was damit gemeint ist.

Wasser predigen ... ...
und Wein trinken ... ...

bedeutet : Anders Reden als Handeln

Wasser predigen ... ...
und Wein trinken ... ...

bedeutet : Anders Reden als Handeln

Immer die passenden Smilies.

Habe auch noch einen grosses Smilie zum Thema Glauben :

Coonie damit magst du auch Recht haben, denn auch Christen oder Gläubige, moslems, wie auch immer sind auch nur fehlbare Menschen.
Dubist
Aber reinkucken kannst ins herz nicht.

Zitat von kerze:
Aber das betrifft ja nicht nur diesen Bereich, hier kann man ja auch nicht schreiben das man kein Fleisch isst, sofort stürzen sich welche auf einen. Dabei kann es anderen doch voll egal sein
Warum sollst du das nicht schreiben können? Kannst du! Und wenn sich wer darauf stürzt, dann nur, wenn versucht wird, andere zu bekehren, in dem Fall die Fleischesser. Oder wenn versucht wird, den Leuten ein schlechtes Gewissen einzureden.
Zitat:
oder was ich lese ohne das gleich seitenweise der Autor beleidigt wird...so ein Verhalten kenne ich nicht aus dem realen Leben. Menschen die ich kenne gehen nicht so miteinander um. Das kenne ich höchstens aus meiner Familie.
Ich frage mich manchmal, in welcher Welt du lebst und ob du dir das nicht alles irgendwie zusammen träumst.

Was bei dir fehlt ist wirklich mal etwas Kritik- und Diskussionsfähigkeit. Und es kann auch nicht schaden, mal Dinge zu hinterfragen, nachhaken. Auch, was gewisse Bücher oder Autoren angeht. Aber das musst du letztlich selber wissen, es ist dein Leben und dein Geld (Bücher etc.).

Aber es muss auch Leute geben, die die Bücher von den Dahlkes oder Sarrazins dieser Welt kaufen. Und was meinst du, wie viele Autoren sich dann die Hände reiben, nachdem sie Millionen verdienten und sich sagen hach..., sind die alle blöd....

Es ist okay Crazy, wenn du zweifelst oder hinterfragst, das ist okay, für einen Atheisten hört sich das ganz gewiss verträumt an und wie ein Märchen.
Aber das ist eben schwierig zu erklären, weil man das nur mit Gottes heiligem Geist bekommst, ohne diesen GEist kannst du das nicht verstehen oder das Wort begreifen, wenn du es liest- Dubist

Und vorallendingen ist das eine Sache die man im Grunde nicht mit dem Kopf machen kann, es ist doch eine Herzensentscheidung, wiederum gibt es erstaunlich viele Wege wie jemand zu Gott finden kann.
DAs Gute ist Crazy Gott hat wege und mittel.
Dubist
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber er respektiert auch erstmal wenn jemand nicht will.
Aber manchmal wird auch einer der zuerst meinte nicht zu wollen überzeugt. lachen

Es geht doch nicht um nicht wollen, sondern um völliges Desinteresse.

Aha, dann ist ja gut, aber in diesem Thread bis du, da ist super.
Dubist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore