App im Playstore
Pfeil rechts
2680

Es lohnt sich nicht mit manchem Menschen diskutieren zu wollen.
Die Bienen erklären den Fliegen ja auch nicht warum Honig besser ist als S c h e i s s e.

Höre auf dein Bauchgefühl, wenn es flüstert, damit du nicht warten musst, bis es schreit.

(Maranda Pleasant)

A

Welche Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten bewegen euch?

x 3

Du selbst, genauso wie jeder andere Mensch im ganzen Universum, verdienst deine Liebe und Zuneigung
(Buddha)

„Und jedem Anfang wohnt
ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der
uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse (Das Glasperlenspiel)

Wenn ich so geschickt wäre und so sorgfältig arbeiten könnte, dass ich den Spott boshafter Neider nicht fürchten müsste, die immer gleich bereit sind, andere Leute zu schmähen, und vor denen kein Ruhm bestehen kann, dann wünschte ich mir die Zuneigung der Edlen.

13. Jahrhundert Spruch aus dem Märe Häslein, Autor unbekannt

Intelligente Menschen lernen aus allem und jedem, durchschnittliche Menschen aus ihren Erfahrungen, dumme Menschen haben bereits alle Antworten.
Sokrates

Die Welt ist voller netter Menschen. Wenn du keine findest, sei DU einer.

Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ – Apachen.

Frieden wird in die Herzen der Menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen.“
(Nicholas Black Elk, Lakota)

Zynismus ist Humor in schlechtem Gesundheitszustand.

Ärgere dich nicht über Leute, die schlecht hinter deinem Rücken über dich reden.
Sie stehen nicht ohne Grund dort hinten.

Lieber auf einem steinigen Weg durch das Leben gehen, als auf einer Schleimspur durch das Leben rutschen

„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“

(Herbert George Wells)

Ich bin eine Kriegerin, eine Assasina. Ich tanze nicht! - Ach ja? Auf meinem Planeten gibt es eine Legende über Leute wie Dich, sie heißt Footloose. Und da gibt es einen Helden, Kevin Bacon, der einer ganzen Stadt, die Stöcke im Ar. hat, beibringt, wie man tanzt. - Wer hat denen nur die Stöcke da reingeschoben? Das ist grausam.

Ich wünsche mir, dass der Mensch, der das jetzt liest,
eine extra Portion Glück bekommt, ganz viel Kraft, Gesundheit und Zuversicht.

Die Welt zu verändern ist nicht dein Auftrag. Dich selbst zu ändern ist nicht deine Aufgabe. Zu deiner wahren Natur zu erwachen ist Deine Möglichkeit.

Mooji

Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.“

(Ernest Hemingway)

Zitat von Mondkatze:
Ärgere dich nicht über Leute, die schlecht hinter deinem Rücken über dich reden. Sie stehen nicht ohne Grund dort hinten.

Es ist egal was man hinter deinem Rücken labert.
Wichtig ist daß die die Fresse halten wenn du dich umdrehst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Eine Blume macht sich keine Gedanken,
ob sie mit der Blume neben ihr mithalten kann.
Sie blüht einfach.

Zitat von boomerine:
Eine Blume macht sich keine Gedanken, ob sie mit der Blume neben ihr mithalten kann. Sie blüht einfach.

Das ist ein schöner Spruch.

Wenn jemand sagt: „Das geht nicht“
denk dran: Das sind SEINE Grenzen, nicht deine.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore