App im Playstore
Pfeil rechts
3202

Ich lebe lieber in einem Staat, in dem merkwürdige Leute merkwürdige Dinge sagen können, als in einem Staat, wo solche Leute Schwierigkeiten kriegen und im Gefängnis landen, oder ihre Arbeitsstelle verlieren, oder ihre Bankkonten verlieren und es eine Meute - eine Wolfsmeute - drumherum gibt, die dafür sorgt, daß sie nie wieder auf die Füße kommen.

Dirl Pohlmann

Ausbaden reinigt in den seltensten Fällen.

Rosa Luxemburg

A

Welche Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten bewegen euch?

x 3

Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird

Hans Krailsheimer

Die Vergangenheit formt uns, sie macht uns zu dem, was wir heute sind, unsere Persönlichkeit, unseren Charakter. Sie sagt uns aber nicht, wo es heute lang geht.

Ayan von Queer Eye Germany

@Ringo
Urteile nie über einen Menschen bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist!

Nie , gibt es nie.

Zitat von xjeaninex:
Urteile nie über einen Menschen bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist!

Diese Weisheit liebe ich auch und sie ist so richtig.

Zitat von klaus-willi:
Diese Weisheit liebe ich auch und sie ist so richtig.

Absolut.

Zitat von xjeaninex:
@Ringo Urteile nie über einen Menschen bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist!

Das finde ich auch

Der Mensch kann sich nicht neu erschaffen ohne zu leiden, denn er ist sowohl der Marmor als auch der Bildhauer.

Alexis Carrel

Die wichtigen Stri ppenzieher in der deutschen Politik sind transatlantischen Organisationen verbunden: Sigmar Gabriel, Annalena Baerbock etc..... Das geht quer durch die akademische Elite, auch in der Wirtschaft, der Finanzwirtschaft, die wissen gar nicht, wie es in den Vorstädten ihrer eigenen Hauptstadt aussieht.

Patrik Baab

„Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.“

Arthur Schopenhauer

„Angst beginnt im Kopf, Mut auch. (Kuhn Shimu, Sandy Taikyu)

„Es ist nichts fürchterlicher als Einbildungskraft ohne Geschmack.“

Johann Wolfgang von Goethe

It's not inflation, it's just higher prices

Howard Lutnick

Diese politische, mediale und wirtschaftliche Elite hat sich seit zehn jahren zu einem Amoklauf gegen das eigene Land verabredet.

Gerold Keefer, Journalist und Merkel- Biograph

Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

(Albert Einstein)
Sponsor-Mitgliedschaft

Jammern macht gesellig !

Dr. Manfred Lütz, Psychiater

Jammern macht krank und vergesslich

Jammern wiederum setzt den Körper unter Stress; er schüttet das Stresshormon Cortisol aus. Ein dauerhaft hoher Cortisol-Spiegel erhöht das Risiko für bestimmte Krankheiten wie Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Fettleibigkeit, Diabetes und Depressionen.

Zitat von laluna74:
Jammern wiederum setzt den Körper unter Stress; er schüttet das Stresshormon Cortisol aus. Ein dauerhaft hoher Cortisol-Spiegel erhöht das Risiko für bestimmte Krankheiten wie Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Fettleibigkeit, Diabetes und Depressionen.

Leute, die immer jammern, nerven mich auch. Aber wenn es mir so elendig geht wie gerade, dann habe ich das verf ickte Recht zu Jammern bis der Arzt kommt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore