Pfeil rechts
2580

Zitat von Tautropfen:
Ich kann die Phrasen nicht mehr hören.

Ich auch nicht, aber diese Phrase stimmt. Die Toten und Schwerverletzten sind völlig zufällige Opfer, jede/r ist insofern ein Ziel dieser Art von Angriff. So wie am Breitscheidplatz und vielen anderen Orten.

Zitat von Reconquista:
Ich auch nicht, aber diese Phrase stimmt. Die Toten und Schwerverletzten sind völlig zufällige Opfer, jede/r ist insofern ein Ziel dieser Art von Angriff. So wie am Breitscheidplatz und vielen anderen Orten.


Ja, das sind sie.
Und ich habe viele Orte nicht vergessen.
Aber es wird nur immer das Gleiche gefaselt. Ändern werden sie nichts.
Das findest du natürlich nicht in den Mainstreamsendern.

A


Welche Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten bewegen euch?

x 3


Vielfalt ist unsere Stärke. und aus Slolingen können wir nichts lernen

1. Akt : es geschieht ein schreckliches Verbrechen.

2. Akt : Bestürzung und Empörung.

3. Akt : Ruf nach harten Maßnahmen.

4. Akt : Warnung vor Überreaktion.

5.Akt : Gar nichts

6. Akt : Übergang zur Tagesordnung.


Franz Josef Strauß , 1986

Zitat von Chingachgook:
1. Akt : es geschieht ein schreckliches Verbrechen. 2. Akt : Bestürzung und Empörung. 3. Akt : Ruf nach harten Maßnahmen. 4. Akt : Warnung vor Überreaktion. 5.Akt : Gar nichts 6. Akt : Übergang zur Tagesordnung. Franz Josef Strauß , 1986


Ja, genauso wird es diesmal auch.

Zitat von Tautropfen:
Ja, genauso wird es diesmal auch.

Und ich hätte nie gedacht, daß ich jemals F.J. Strauß zitieren würde..............

Zitat von Chingachgook:
Und ich hätte nie gedacht, daß ich jemals F.J. Strauß zitieren würde..............


Ja, das glaube ich dir.
Aber das waren tatsächlich noch andere politische Zeiten.
Die hatten noch so viel Ehre und haben ihren Rücktritt eingereicht.

Heute klebt man am Stuhl, am Geld, an der Ideologie.

Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger bei Straftaten in der BRD: 41,1%
Anteil nichtrussischer Tatverdächtiger bei Straftaten in Russland: 2%

(Quelle: https://anti-spiegel.ru/2024/teil-3-ein...-russland/)

Zitat von Chingachgook:
Gar nichts

Und das dauerhaft und mit voller Kraft!

Zitat von Chingachgook:
Und ich hätte nie gedacht, daß ich jemals F.J. Strauß zitieren würde..............

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich ihm einmal zustimmen werde. Es zeigt mir, dass ich frei und klar im Kopf bin, nicht festgelegt, nicht gelähmt.

Normal und klar im Kopf ist das neue verrückt!

Zitat von moo:
Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger bei Straftaten in der BRD: 41,1% Anteil nichtrussischer Tatverdächtiger bei Straftaten in Russland: 2% (Quelle: )

Die Zahlen aus Japan wären auch interessant . . .

Zitat von moo:
Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger bei Straftaten in der BRD: 41,1% Anteil nichtrussischer Tatverdächtiger bei Straftaten in Russland: 2% (Quelle: )


Hier beschönigt man, wo es gerade geht.

Um im Thema zu bleiben, bevor ich in meinen Abend gehe....

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen,
dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
eine noch größere Illusion ist,
als die Welt des Traumes.

Salvador Dali

Zitat von moo:
Anteil nichtrussischer Tatverdächtiger bei Straftaten in Russland: 2%


Ja Russland ist ja soooo ein tolles Land

@Donnervogel

Besonders die Gefängnisse, sollte man sich hier als Vorbild nehmen, dann würde hier nichts mehr passieren!

Mein Satz des Tages: Schlimmer gehts immer!

Zitat von Windy:
Besonders die Gefängnisse, sollte man sich hier als Vorbild nehmen, dann würde hier nichts mehr passieren!


Ein Trugschluss.
Gewisse Idioten lassen sich durch nichts abschrecken.... Sieh die mal die total überfüllten Gefängnisse z.b. in Südamerika an - die Kriminalität bleibt dort aber erschreckend hoch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tautropfen:
Ich kann die Phrasen nicht mehr hören

Warum tust Du es dann?

Bei mir geht sowas im einen Ohr hinein und im anderen Ohr hinaus..und das nicht erst seit gestern.

Politische Debatten verfolge ich auch seit Jahren schon nicht mehr..

Und ganz ehrlich..mir geht es recht gut dabei.

Wie geht dieser Spruch nochmal?

Gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

So war das doch..oder?

Zitat von Reconquista:
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich ihm einmal zustimmen werde. Es zeigt mir, dass ich frei und klar im Kopf bin, nicht festgelegt, nicht gelähmt

So geht es mir auch, ich bin klar im Kopf und leide nicht an Realitätsverlust,
wie mir ja hier vorgeworfen wurde. Klar wie Klärchen. Was gibt es da auch nicht
zu verstehen?

Zitat von Abendschein:
So geht es mir auch, ich bin klar im Kopf und leide nicht an Realitätsverlust, wie mir ja hier vorgeworfen wurde. Klar wie Klärchen. Was gibt es da auch nicht zu verstehen?

Es ist pure Angst, die so viele Menschen wegsehen und die Wirklichkeit umdeuten lässt. Die Angst ist das Resultat von Selbsthass und Dekadenz. Früher dachte ich, es sei ein deutsches Problem, was verständlich wäre nach ihren Verbrechen von 1933 bis 1945. Aber es ist in vielen westlichen Ländern ganz ähnlich.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag