App im Playstore
Pfeil rechts
2671

Die Vergangenheit formt uns, sie macht uns zu dem, was wir heute sind. Sie formt unsere Persönlichkeit, unseren Charakter. Aber sie gibt uns nicht vor, wo es heute lang geht. Das entscheiden wir immer noch selbst.

Ajan von Queer Eye Germany

Sei glücklich, damit provozierst du sie am meisten.

Verfasser unbekannt

A

Welche Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten bewegen euch?

x 3

Man sollte sich viel öfter vor Augen halten was man alles tagtäglich geschafft hat und nicht was noch alles zu erledigen ist.

Was bringt den Doktor um sein Brot? A) die Gesundheit, b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe. Eugen Roth (1895-1976)

Wenn man sich selbst stärkt oder stärker macht, wird das Leben leichter - von... weiß nicht mehr..

Älter werden wir alle, das ist klar. Wenn man aber irgendwann sagt: Ich bin alt geworden, dann hat man etwas falsch gemacht.

Hallo zusammen,

es gibt tatsächlich einen Spruch welcher mich zum weinen gebracht hat und das nicht nur einmal.
Zitat:
Es ist egal wer vor dir steht, wenn du weißt wer hinter dir steht

Als ich diesen Spruch gelesen habe ist mir klar geworden, das ich diese Person in meiner dunkelsten Zeit gebraucht hätte.
Habe Angst das diese Person nie auftauchen wird.

Lg

Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken!

Heinz Erhardt (20.02.1909-05.06.1979)
war ein deutscher Komiker, Musiker, Komponist, Unterhaltungskünstler, Kabarettist, Schauspieler und Dichter.

Wenn die stille Zeit vorbei ist, dann wird es auch endlich wieder ruhiger.

Karl Valentin

Ganz gleich, ob sie denken sie können etwas oder sie können es nicht, sie haben recht.

Henry Ford (30.07.1863-07.04.1947)
war ein US-amerikanischer Erfinder und Automobilpionier.

Suche niemanden, der deine Probleme löst,
sondern jemanden, der dich mit ihnen nicht alleine lässt.

(Autor unbekannt)

Du bist das Wasser nicht der Stein

Hat mir vor 45 Jahren in Arizona ein Nativ Indian gesagt.

Soll heisen: Sanftheit mit Kraft findet seinen Weg

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis uns unsere Seelen wieder eingeholt haben.” – Unbekannt

„Kill your darlings“

Ein Spruch, den ich früh in der kreativen Arbeit kennenlernte und der mir immer wieder geholfen hat. Wenn man in einem gestaltenden Prozess (Schriftstellerei, Film, Malerei, Musik, Theater, Tanz, Veranstaltungen, aber vielleicht auch im Leben) in eine Sackgasse kommt und es funktioniert nicht, dann kann die Lösung gerade darin liegen, dasjenige Element, an dem man am meisten hängt und auf das „auf keinen Fall“ verzichtet werden sollte, weil es das beste ist, herauszunehmen, es zu „killen“. Immer wieder erstaunlich!

Jeder ist ein Fremder fast überall

....und jeder ist im Ausland der Ausländer !

Warum wird die Zeit neu zu Vertrauen immer länger

Weil es für Vertrauen keine Nachfüllpacks gibt!
Sponsor-Mitgliedschaft

Wer sich mit Hunden ins Bett legt, braucht sich nicht wundern wenn er mit Flöhen wach wird.

Konservative sind durchaus für Veränderung. Sie renovieren ihre Wohnung und gestalten sie neu. Aber sie reißen keine tragenden Wände ein.

Ludger K.

Arroganz ist die Bananenschale auf der Menschen, die ihre Demut verloren haben, ausrutschen.

Kara

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore