App im Playstore
Pfeil rechts
2671

Auch wenn mehr Menschen weggehen als bleiben und sich verbinden wollen.

Auch wenn mehr Menschen nicht der Meinung sind, dass du zu viel oder zu wenig bist.

Auch wenn es schon lange her ist, dass du die richtige Person gefunden hast.

Die Menschen, die gehen, sind nicht die, die bleiben.

Das ist genug.

Und du bist der Liebe und der Verbindung fähig und würdig.

Richte dich nicht für lauwarme Verbindungen ein.

Richte dich nicht für Menschen ein, die dir das Gefühl geben, unsichtbar oder unerwünscht zu sein.

Bleibe nicht bei Menschen, die dir zu verstehen geben, dass du dich schrumpfen musst, um akzeptabel zu sein.

Du verdienst eine Gegenseitigkeit.

Du verdienst Menschen, die dir das Gefühl geben, gesehen und gehört zu werden und genug zu sein, so wie du bist.

Du verdienst Beziehungen, die nicht verletzend sind.

Daniel Köpke
Art: Pinterest

Wenn wir am Verwesen sind, säuselt weiterhin der Wind verbleibt als einziges Kind Muttererde wohlgesinnt.

A

Welche Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten bewegen euch?

x 3

Lässt ein Menschen Bund einmal Streit hinein durch Nichtigkeit, wird derselbe sich ausufern und es entsteht Eiszeit zwischen aller vorher unendlich geliebten Herzen, dieses führt zu unbegreiflich leiderfüllten Schmerzen. Ein Tor ist derjenige, der nicht darauf achtgebe, doch Torheit ist unter Menschen leider gang und gäbe. Man selbst wird sich nicht viele Male können vergeben, mit Verstand, es ist zu Schade für dein edles Leben auch haben wenige die Kraft, Fehler zu zugeben, vielerlei Menschen tun sich ratzfatz damit verheben, manche lieben es, sich über zweite zu erheben und andere werden traurigerweise aufgeben, aufgrund dessen setze Vernunft als auch Friedsamkeit ein, damit folgend stellt man sich selbst und anderen kein Bein.

Wenn das Innere nach außen drängt, geschieht dies nur unter Schmerzen.
Doch am Ende existiert ein neues Leben.

Wenn du etwas lernst, ist der Schlüssel Wiederholung, nicht Perfektion.

James Clear

Zitat von Theophanus:
Wenn wir am Verwesen sind, säuselt weiterhin der Wind verbleibt als einziges Kind Muttererde wohlgesinnt.

Noch bin ich da bald bin ich weg.
Noch bin ich Mensch bald bin ich Dreck.
Noch schlag ich Lärm bald geb ich Ruh.
Zuerst sterbe ich und dann erst du.

Hektik und Lärm, lassen die innere Stimme nicht zur Ruhe kommen.

Else Pannek

Ein Armer und ein Reicher starben zur gleichen Zeit.
Der Arme ließ nichts zurück, der Reiche nahm nichts mit.
Das ist es, was viele nicht verstehen.

Zitat von Donnervogel:
Der Arme ließ nichts zurück, der Reiche nahm nichts mit.

Vielleicht hat der Reiche im Leben ein paar Ablassbriefe gekauft und wohnt jetzt im Himmel erster Klasse.

Mein wichtigster Spruch oder Weisheit.
Es zählt nicht was du hast,sondern wer du bist.

Wen das Wort
nicht schlägt,
den schlägt auch
der Stock nicht.

Sokrates

Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.

Leben einsam und frei wie ein Baum, jedoch brüderlich und gemeinsam wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht.
(N. Hikmet)

Werde die erste Vorsitzende deines eigenen Fanclubs. Wenn du es nicht wirst, wer soll es dann werden?'

(Nick Assfalg)

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.

Arthur Schoppenhauer

Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) Die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
uns zwischen beiden in der Schwebe.
Eugen Roth
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie wir die Welt verdauen, spiegelt sich in der Art und Weise, wie unser Körper Nahrung verdaut.

Deepak Chopra

“Je mehr du dich selbst kennst, desto mehr Geduld hast du für das, was du in anderen siehst.” (Erik Erikson)

Ich würde lieber Mitgefühl empfinden, als die Bedeutung davon zu kennen.

ich weis nicht von wem aber recht hat er

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore