App im Playstore
Pfeil rechts

o,ne kadi blös... keine experemente.....

Es der Clown.....ohhhhhh seitdem ich den geschaut habe habe ich Angst vor Clowns....
Bei uns im moviepark war helloweenparty und da lief auch ein Horrorclown rum....ich bin gerannt...

Och warum keine Experimente? Probiere mal und geb Bescheid....

A

Wahnsinnsspruch!

x 3

Ja ich war damals in Italien in so nem Moviepark und da ist so ein Horrorhaus zum Durchlaufen ich sag Dir ich hab geschrien, da waren die ganzen Horrorfilm Gestalten drin von Michael Myers über Freddy Krüger und den Typen aus Texas Chainsaw Massacer wenn dann noch die Saw Puppe vorbei gefahren wäre wär ich bedient gewesen
Also die Mixtur geht garnicht habs grad auf nem Löffel zusammen gemischt bäh

aber du hast dein bestes gegeben also liber kaufen....morgen mache ich das..hab voll lust drauf

Ohhhh schmeckt nicht.....?

Ja da waren auch so horrorhäuser....auch so ein Krankenhaus....oh und damals hat ich noch Angst vorm Zahnarzt....

Saw war auch da mit seinem dreirädchen....den finde ich süß...

Ohhh mein Freund schnarcht grade ein.....wird aber auch mal Zeit...

ja war sehr listig mit euch... .muss morgen früh raus,meine schwägerin zieht morgen um ....muss helfen.....

Die Puppe mit dem Dreirädchen
Mei ich hab mir grad gedacht wenn die Petra hier den Thread durchliest sie wird sich auch Ihren Teil denken

Oh dann mal alles gute für morgen.....und dir eine ruhige Nacht.....

Lg.eva

wir haben uns gur abgelenkt.,,mir gehts sehr gut jetze,weil ich stand kurz vor PA.......Auch Gute Nacht lg julia

Doch war super mir gehts auch wieder gut jetzt!! Schlaf gut Julia!

Ja das war supi... Kadi... Gute Nacht.....

Ach ja.....wir sind ja nicht umsonst hier.....

Hauptsache keinen Streit...

Doch saw mag ich.....der ist voll knuffig....chucki auch.....
Da kommt mein mutterherz durch....

Nur vor dem Zahnarzt mit dem riesenbohrer in der Hand da hat ich angst....

Ich schau jetzt noch Twilight an glaub ich so nebenher

Ich puhle mir jetzt die Fernbedienung unterm Bauch hervor....

Kenn ich auch meiner liegt auch immer drauf oder hält sie in der Hand

Ja meiner auch.....wenn er ganz drauf liegt wird's schwierig für mich.....

Ich habe jetzt voll den dicken Bauch vom essen....

ohh ja ich auch! Bei dem Durcheinandergeesse hab grad erst mal eine geraucht jetzt gehts wieder
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja eine rauchen werde ich auch noch.... und dann ab ins Bettchen...mal schaun ob ich schlafen kann.
Morgen früh ist mein Bäuchlein auch wieder verschwunden....

Ich sag mal gute Nacht Schlaf gut....und danke für den lustigen Abend hier im Forum...

ich rauch nochmal eine mit und geh dann auch ins Bett meine Mäuse stehen um sieben auf ohje
Dir auch danke für den super Abend hier im Forum das war der Hammer voll lustig! Mir gehts richtig gut jetzt!
Schlaf gut und träum was schönes!!!

hihi kadi
da haste ja ne gute ablenkung gehabt....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore