App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe gesündigt...esse schokolade....also bin ich nicht feige.....das wollte ich euch beweisen....

Sie sucht noch.....

A

Wahnsinnsspruch!

x 3

den weg zum kühlschrank finde ich mit geschlossenen augen...

Man fühlt sich gleich nicht mehr so schuldig...wenn man weiß die anderen essen auch....

Mein Freund guckt mich schon blöd an....

Ja leck ist der Senf scharf heieiei

mein mann labert mich irgend wie auch voll gerade und heute sag ich ,,ja du hast recht schatz,,....

Des ist immer gut recht geben dann hast Dei Ruh mach ich auch meistens so

Mich wundert es das meiner noch wach ist....wird ja wohl nix im Busch sein....

Ich war auch heute einkaufen.....Senf mag ich auch gerne....

Schwanger......

hauptsache es schmeckt...reinfolge spielt keine rolle....

sonst würde sie salzgurken esen...

Ja gell manchmal halten die Männer lang durch meiner ist auch so ein Kandidat entweder er schläft schon um neun oder dann eeeewig spät und ich muß immer seinen Dokukram im Fernsehen anschauen
IIICCCHH SCHWANGER

Genau Salzgurken mit Nutella hätt ich auch noch da

ich dachte nur meiner guckt dokukram,....letztens hat er bein ntv oder so doku geschaut wenn menschen irgendwie nicht mehr da sind.....also da saß ich schon voll mit Panik....

Oh ne meiner schaut auf Sky den Discovery Channel und National Geographic und so einen Kram und da am Besten so Dokus wie es in 150 Jahren mal auf unserem Planeten ausschaut oder Reportagen über Tunnelbohrmaschinen ssuuuper
Ich steh halt auf sinnloses Berieselungsfernsehen jetzt läuft grad RTL

Meiner schaut immer dmax oder Fussball..... Auch nicht toll...

Habt ihr schon nen neuen Pfiladelfia mit Schokolade probiert? Ich schon.....schmeckt lecker

ja genau...davon kann mann keine PA bekommen...mein fernsehnprogramm ist jetze stark eingeschrankt...früher habe ich gerne horror geschaut....und jetz reicht mir schon dsds und mein adrenalin geht hoch...

nee aber aber heute beim einkaufen habe ich schon gedacht ob ich es probieren soll...und wie ist es....
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich liebe Horror Filme......aber mein Freund leider nicht....

DMax geht noch da kommt der Bear Grylls ab und zu der Survival man weißt!! Den find ich super!! Fußball schau eher ich nur dieses Jahr werd ich enttäuscht vom FC Bayern
Ja der ist lecker meine Tochter steht so auf den!
@Focus Horrorfilme gehen garnicht ich hab mir letztins auf You Tube die Szenen aus ES mit dem Clown angeschaut da hats mir wieder gereicht!! Bei mir reicht auch schon DSDS vor allem in der letzten Staffel mit dem Menowin

mein Mann hat sich dran gewöhnt das ich Horror filme mag...bring sogar welche mit aus der videothek......

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore