App im Playstore
Pfeil rechts

'Du bist, was du isst.'

Genau....

A

Wahnsinnsspruch!

x 3

Doch ich geh auch zum Kühlschrank und hol mir schön ein Mousse au Chocolat raus genau um elf das kann sich dann gleich mit meinen Hüften unterhalten
Ja eben Focus immer PA sind auch doof des wird langsam langweilig immer das Gleiche

um elf uhr und dann noch sich mit deiner hüfte unterhalten...glaube nicht das du Mousse au Chocol aus dem kühlschrank geholt hast....ist jeher was hoch prozentiges....

Das ist auch lecker.....

Ja die Hüften....

Ich auch gequetschte 38 ist super
Nana Focus ich trinke keinen Alk.

Och warum nicht...? Bevor die Kinder ans ungesunde essen kommen...muss man sich selber opfern...

WAR AUCH EIN SCHERZ aber es hört sich lecker an....

der war gut,leider hab ich nix ungesundes im kühlschrank nur B. aber dat mag ich nicht und sonst muss ich auch mit hüfte reden und meinen hosen erklaren warum ich sie nicht mehr tragen kann

so noch ne Runde Schokocrossies hinterher weils grad so toll ist

Warum hast du B. im Kühlschrank...wenn du es nicht magst?

Ich hab noch Wodk. im Schrank....aber irgendwie trink ich auch nicht mehr ....

mein Mann mag gerne kaltes B......

Mom.....ich hab noch ne Bifi Roll....

ich bin kurz davor aufzustehen und zum kühlschrank laufen....

Feige.....

ja..ein wenig....feige ist das schon.....

Ihr seid der Knaller echt wahr ich kugel mich hier grad vor lachen
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn ich einmal liege dann stehe ich auch nicht mehr auf.....aber bis jetzt Sitz ich noch....

Ich hab heute gyrossuppe gekocht....da steht noch nen halben Topf voll....aber ne das geht jetzt gar nicht.....

Gyrossuppe hahaha ich kann nicht mehr ich hätt noch ne Blumenkohlsuppe von heut mittag ich könnt hier grad voll die Fressattacken kriegen!
Focus liegst Du jetzt im Kühlschrank

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore