App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von focus862:
Ich schreibe liber nix mehr...

...unterschreiben soll helfen, z.B. eine Verzichtserklärung!

Thread geschlossen hätt ich gesagt. Ich fand den Spruch gut und wenn er niemandem zusagt dann müsst Ihr Euren Senf nicht dazu abgeben ganz einfach!
@Chaosfee Dich meinte ich NICHT damit!

A

Wahnsinnsspruch!

x 3

das sind nur sprüche und ich habe sie gegen nimanden gerichtet oder so,ich fand die nur nicht schlecht....deswegen hab ich die rein geschrieben ohne jemanden irgendwie damit was böses zu wollen ......aber na ja.....was solls...dann ist es eben so...

Ich check immoment gar nicht was hier abgeht....

ich ehrlich gesagt auch nicht.......

Ich auch nicht irgendjemand kam wohl mit dem Spruch nicht ganz klar ich hab den gelesen und fand In ziemlich passend irgendwie! Aber ich bin heut eh leicht gereizt und daher etwas empfindlich glaub ich

ich fand die sprüche cool und wollte einfach nur paar lüstige rein schreiben...aber war woll nicht lüstig......

Ich auch denn mit den altbacknen Goethe kann ich nix anfangen....

Focus Dich meinte ich auch nicht sorry

war ja klar @chaosfee , mußt dich dafür nicht entschuldigen.

Grüsse

Wart ich mach mit

so viel spas hate ich schon lange niht mehr

Och....

ich hau mich auch grad ins Eck! War irgendwie voll mies drauf jetzt gehts wieder

war kurz vor einer PA.. dann habe ich es mir anders überlegt, heute ausnahmsweise gehe ich ohne Pa ins bett....ihr habt mich auf andere gedanken gebracht....

Ha Ziel erreicht ich hatte auch grad den Anflug aber nö ich hab keinen Bock heut auf sowas

Ich ess jetzt noch nen Magnum Mandel.....
Sponsor-Mitgliedschaft

ja,ne...sonst ist es langweilig immer nur PA......ein bischen spaß muss sein.....

Macht den Braten auch nicht mehr fett....

ja eis hätte ich auch gerne,will aber net mehr aufstehn....tja selba schuld ...würde ich sagen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore