App im Playstore
Pfeil rechts

Mir geht's gut.....meine Hormone arbeiten wieder.....

Und ich warte aufn h und m Paket.....

ja nur für dich kadi....

A

Wahnsinnsspruch!

x 3

@ Eva die Hormone arbeiten wie gut

@Jadi ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh Danke knuuuuuuuuuuutsch!!

Ich rechne nicht mehr.....

Oder so Eva hihi!! Ich hab eigentlich auch nie gerechnet aber mein Handy hat so ein tolles App und da kann ich das ausrechnen und daher hab ich dann auch rausgefunden dass bei mir viel mit den Hormonen zusammenhängt obwohl der Hormonspiegel gut war
Naja in 2 Monaten laß ich mir die Spirale legen dann schauen wir mal, ich hab zwar so Schiss vor dem Einsetzen aber mein FA meint dass es bei mir helfen wird wenn ich das Ding hab, na hoffen wir mal!!

Alles ist besser wie zu leiden....echt....

Man hat es als Frau echt nicht leicht....bin auch mal gespannt was der Fa für mich so aus dem Hut zaubert.....

Ja das stimmt allerdings!! HAb mir Pille verhütet da ich dachte das ging ja vor meinen Schwangerschaften auch, warum denn was ändern aber Pustekuchen hab echt nicht gewußt das Schwangerschaften die Hormone so dermaßen durcheinanderwirbeln wahnsinn!
Ja und jetzt hab ich mich mal intensiv mit meinem FA ne Stunde unterhalten wegen Verhütung weil so ganz ohne ist ja auch nix und er meinte in meinem Fall nur Spirale, da nehm ich dann auch die Bauchkrämpfe in Kauf die ich evtl beim Legen hab wenns dann nur endlich besser wird!!
Also meiner Mama gings dann auch besser nachdem sie beim FA war wegen Ihrer Wechseljahre weil bei Ihr war das auch voll schlimm mit Stimmungsschwankungen, sie war meganervös, wenn Sie meine Große damals nehmen mußte als sie noch ein Baby war, die hatte echt Angst allein mit Ihr zu sein weil Sie nicht wußte was sie tun soll wenn sie weint und so, also meine Mama kann echt gut mit Kindern aber zu der Zeit wo es bei Ihr so krass war mit den Wechseljahren mußte immer mein Papa mit dabei sein, weil sie so nervös war, das war der Hammer!!

Puh.....echt schlimm sowas....hab gelesen manche Frauen drehen da echt ab oder werden depressiv und so.....
Von den äußerlichen ganz zu schweigen....geschlechtsschrumpfungen ihhhhh.....entgleiten der Gesichtszüge...ohhhhh....ich lese nix mehr im wechseljahresforum....

Immoment geht's gut....mal schaun ob's so bleibt....

Na na net lesen also bei meiner Mama wars wirklich nur die Nervosität und sie war wahnsinnig nah am Wasser gebaut aber Depressionen oder so hat sie nicht!! Sie hat dann auch Medikamente genommen glaub ich auch was für die Schilddrüse oder so!! Und ihr gehts echt gut jetzt außer dass sie soviel arbeiten muß (Krankenschwester)
Aber die Hormone sind schon echt fies

Hab mir echt vorgenommen im neuen Quatal alle Ärzte zu durchlaufen....auch mal die Schilddrüse checken lassen und so....damit ich endlich wieder innerlichen Frieden habe.....

eva das find ich spitze

Jaja ich auch.....mal schaun wie weit ich komme.....

So, dann werde ich auch mal ein paar Zitate hinzufügen. Ich hoffe, es sind keine dabei die vorher schon geschrieben wurden - habe nämlich nicht auf den vorigen Seiten nachgeschaut, welche dort bereits stehen.

Mit besten Grüßen

Es gibt keine menschliche Natur,
es gibt nur menschliches Verhalten

Schon immer war es so,
dass die Liebe erst in der Stunde
der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.

Mit einer Kindheit voll Liebe
kann man ein halbes Leben hindurch
die kalte Welt aushalten.

einige Beiträge musste ich entfernen, da sie gegen das Urheberrecht verstossen. Bitte beachtet unsere entsprechenden Hinweise in diesem Unterforum! Danke Petra

Was auch immer in deinem Leben passiert, hör nie auf zu kämpfen
selbst dann nicht, wenn du denkst du hättest längst
gegen dich selbst verloren!

Schade hier gibts keinen Gefällt mir Button Also mach ichs so

Gefällt mir

A

x 4

App im Playstore