App im Playstore
Pfeil rechts

Ich hab Frikadellen gebraten.....

nach dem essen erst mal eine runde basketball..war cool....

A

Wahnsinnsspruch!

x 3

na siehste hatteste ja nen supi tag...

noch was zum thread hier:Du kannst immer weiter schimpfen auf die bösen, bösen Umstände und dich bitterlich bemitleiden oder es einfach hinter dir lassen und dein Leben genießen. Such es dir aus....

meinste mich... jadi

Wir waren aufn Flohmarkt.....

Zitat von focus862:
meinste mich... jadi

flohmarkt ist was feines mag ich auch voll gerne....

Zitat von jadi:
noch was zum thread hier:Du kannst immer weiter schimpfen auf die bösen, bösen Umstände und dich bitterlich bemitleiden oder es einfach hinter dir lassen und dein Leben genießen. Such es dir aus....
.ich stehe zu meinen wort...und ich bin die letzte die sich bemitleiden tut...ich genisse mein leben..und das was ich schreibe meine gedanken da muss ich mich vor nimanden rechfertigen und dabei bleibt es...

so ist es und so sei es.........
ist ein spruch zum thread hier....also nicht auf dich bezogen...aber wir müssen bissel beim thema bleiben weils hier nur um gedichte zitate und Weisheiten geht.....sonst werden wir verbannt

ja,dann bleibt beim thema hab ich kein problem mit....

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
Isaac Newton

supi ansonsten müssen wir uns einen anderen thread in der plauderecke suchen...

Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern dass man mag, was man tut.
J. M. Barrie

„Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.“
Ralf Rothmann, dt. Lyriker

„Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse.“
Erik Zabel

„Wie leicht, ach, gerät man doch zwischen die eine Angst, daß etwas passieren könnte, und die andere Angst, daß es nicht passieren könnte.“
Kurt Marti

„Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart.“
Lothar Schmidt

„Diese diffusen Ängste müssen wir überwinden. Wenn wir das nicht hinkriegen, dann paralysiert uns eine Zukunft, die noch gar nicht stattgefunden hat.“
Frank Schätzing

Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt.
Gotthold Ephraim Lessing, 1729-1781

Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.
Chin. Sprichwort

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach

Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht.

Jean Paul Sartre

Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.

John Wayne

Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.

Ingmar Bergman
Sponsor-Mitgliedschaft

Gesetze sind immer ironisch gemeint, - das heisst, es kommt auf ihre Auslegung an.
unbekannt

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen,
ohne jemanden den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg, dt. Physiker und Schriftsteller 1742 - 1799

Ui ihr habt aber schöne Sprüche reingestellt wenns nen Gefällt mir Button gebe würde ich den jetzt drücken
Hoff Euch gehts allen gut??

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore