App im Playstore
Pfeil rechts

Hihi ja das war echt witzig gestern vor allem wenn Dir dass bildlich vorgestellt hast super

Du bist nicht zu Spät ins Bett sondern nur zu früh wieder aufgestanden....

A

Wahnsinnsspruch!

x 3

Doch Du hattest gestern mit mir geschrieben so punkt
Ja zu früh aufgestanden das stimmt wohl, aber ich dacht mir lieber raus aus den Federn weil in ner Stunde gehen meine Damen ins Bett dann kann ich mein Schlafdefizit nachholen!!

Genau....und wenn du dann wieder wach wirst ist dein Schatz fast schon wieder da..... hast du dann gut rum bekommen die Zeit ohne ihm....

ein mich sehr motivierender Spruch:

Jeder ist seines Glückes Schmied!
(Sallust)

Der kommt glaub erst so um sieben!! Ja habs gut rumgebracht gemeldet hat er sich noch nicht, aber das bin ich von Ihm gewöhnt aber ich ruf jetzt auch nicht an!! Gestern hatte ich noch kurzzeitig hohen Puls bekommen. Ruf ich Ihn an dann geht ne Frauenstimme ans Handy von IHM säuselt sie Hallo Katrin bist Du es sag ich ja logisch steht ja wohl auf seinem Handy, dann sie ja kennst mich noch? Sag ich ja is aber schon ewig her so 5 Jahre oder so!! Dann sie ja der Alex ist grad auf dem Klo dann hat sie Ihn mir gegeben!! Boah hey ich sag Dir gefühlter Puls 560 glaub ich!! Dann will die uns allen Ernstes mit Ihren 2 Kindern besuchen kommen ahhaaa na des kann se sich abschminken, also die ist zwar verheiratet aber muß die gleich an sein Handy gehen?? Dacht ich fall vom Stengele!

Boahrrr Frechheit einfach ans Handy zu gehen....

Hey frag mal wie baff ich war als die ran gegangen ist! Ich hab die voll blöd angeredet, ja hallo gehts noch? Und dann so Hach ja ich bins die Bettina ja des is doch mir schnurzegal wer Du bist also ich geh doch net einfach an ein fremdes Handy!!

Eva wie gehts Dir!! Alles okay??

Sicher.....

Wie es einen so geht ohne Hormone in den Wechseljahren....mein Freund sagte heute zu mir ich befinde mich nun im Herbst meines Lebens..... na ehrlich ist er wenigstens....

Mache mir morgen einen Fa Termin.....er muss mir irgendwas verschreiben...ich nimm alles was hilft.....

Hab aber grade ne schöne Wohnung im inet gesehn....nur ein paar Häuser weiter weg wie wo ich jetzt wohne....da Rufe ich morgen auch an....

Oh ja die schei. Hormone! Kenn das von meiner mam aber hast recht geh zum Fa meine Mama hat such auch damals helfen lassen! Und das mit der Wohnung ist ja super hoffentlich klappt's drück dir die Daumen!!

wer macht mit.....

Wobei?

entspannen und rum albern...essen

bei was?

nur so....chilen ruhe kein stress
Sponsor-Mitgliedschaft

Also gegessen hab ich schon.....

Hattet ihr auch heute so ein schönes Wetter? Soll ja die ganze nächste Woche so bleiben....

ich hab vorhin gegessen....entspanne grad und albere rum.jippiiiiiiiiiiii

so und was passendes für den thread hier hab ich auch:

Man ist oft unglücklich, weil man dummerweise glaubt, dass andere glücklicher sind ♥

ja eva herrliches wetterchen war heute konnte endlich mein balkon zuende malern waren auch draussen....und es war ein schöner tag

ja wetter war gut...habe heut gegriellt..fleishspiße..und das schlimme spaß gehabt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore