Mein Herz hat geschlagen bis zum Himmel,
war auf Wolke sieben und einer der Glücklichsten Menschen der Welt,
bis, ja bis Du sagtest „ Du bist zu lieb für mich“
Man das ist doch die blödeste Ausrede die ich kenne, vor allem wenn man die schon
Öfter gehört hat. Da denke ich mir doch dass ich lieber ein Ar. wäre, denn die bekommen immer die Frauen die sie wollen.
So leicht wird man auch kein Depp denn wenn man nicht so ist, ist man nicht so.
Also bleibt mir nichts anderes üblich als den gleichen Weg zu gehen,
oder erst gar nicht zu versuchen jemanden zu suchen.
Einsamkeit umgibt mich und ich vermisse Dich, vermisse ich Dich oder nur
Jemanden den ich in die Arme nehmen und verwöhnen kann?
Sentimental werde ich immer wenn ich alleine bin, und nicht durch arbeit abgelenkt werde.
Man wie gerne würde ich Die Liebe finden die es im Film gibt, nur langsam glaube
Ich das es nur im Film so was gibt.
Ich bin fast schon ein alter Mann und ich zweifel an mir, aber wie ändert man das??
Warum bin ich keiner der die Frauen ausnutzt? Dann hätte ich nicht die Probleme mit
Den Gefühlen, denn dann nutze ich die Leute aus und das alles zu meinem Vorteil.
Oder bin ich nicht fähig eine Beziehung zu führen?? Aber wie kann ich das ändern
Oder wissen?? Man es ist doch schon sehr schwer mit dem Leben, und dann soll
Man sich noch um eine Partnerschaft bemühen, warum ist es das alles Wert?
war auf Wolke sieben und einer der Glücklichsten Menschen der Welt,
bis, ja bis Du sagtest „ Du bist zu lieb für mich“
Man das ist doch die blödeste Ausrede die ich kenne, vor allem wenn man die schon
Öfter gehört hat. Da denke ich mir doch dass ich lieber ein Ar. wäre, denn die bekommen immer die Frauen die sie wollen.
So leicht wird man auch kein Depp denn wenn man nicht so ist, ist man nicht so.
Also bleibt mir nichts anderes üblich als den gleichen Weg zu gehen,
oder erst gar nicht zu versuchen jemanden zu suchen.
Einsamkeit umgibt mich und ich vermisse Dich, vermisse ich Dich oder nur
Jemanden den ich in die Arme nehmen und verwöhnen kann?
Sentimental werde ich immer wenn ich alleine bin, und nicht durch arbeit abgelenkt werde.
Man wie gerne würde ich Die Liebe finden die es im Film gibt, nur langsam glaube
Ich das es nur im Film so was gibt.
Ich bin fast schon ein alter Mann und ich zweifel an mir, aber wie ändert man das??
Warum bin ich keiner der die Frauen ausnutzt? Dann hätte ich nicht die Probleme mit
Den Gefühlen, denn dann nutze ich die Leute aus und das alles zu meinem Vorteil.
Oder bin ich nicht fähig eine Beziehung zu führen?? Aber wie kann ich das ändern
Oder wissen?? Man es ist doch schon sehr schwer mit dem Leben, und dann soll
Man sich noch um eine Partnerschaft bemühen, warum ist es das alles Wert?
19.07.2009 08:48 • • 19.07.2009 #1