App im Playstore
Pfeil rechts
4

Alle Lebewesen harmonieren so miteinander das wir eigentlich auf einer Perfekten Welt leben müssten.

Perfekte Evolution

Wie Langweilig

Wofür brauchen wir da noch die Menschheit.
Sollte warscheinlich nen Experiment à la Josef Mengele werden.

Die Zerstörung der Erde wurde mit der entstehung der Menschheit beschlossen.
Gott ist unfehlbar, er wusste genau was er da tat als er die Bestie entfesselte.

Wir sind das Schmutzige Werkzeug der Zerstörung. Die Maschinerie der totalen vernichtung.

Die Krone der Schöpfung.

Wir werden den Untergang wohl nicht miterleben aber wir können Tag für Tag mit geschlossenen Augen beobachten wie immer größere Nagel-keulen gebaut werden, welche der Erde mit einer Gleitcreme aus Giftmüll und Gen-manipulierten Killertomaten immer wieder reingerammt werden, um ständig neue Deponien für Atomaren Abfall zu schaffen.

Größtmöglichste Ausbeute der Vergewaltigung ist erwünscht.

Es Lebe die Technologie
Es Lebe der Fortschritt
Es Lebe die Gleichgültigkeit

08.01.2014 23:06 • 10.01.2014 #1

17 Antworten ↓

Im Christentum ist der Mensch Gottes Werk und damit Gottes Entscheidung. Kommt darauf an, wie man es eben betrachtet. Man kann die Sache auch so sehen: Gott ist die Welt, alles was wir sehen um uns herum ist Gott. Somit sind auch wir, jeder einzelne Mensch, ein Teil von Gott. Auf diese Weise sind wir nicht mehr die Krone der Schöpfung. Verglichen mit anderen Tieren verhält sich der Mensch sogar ziemlich dumm.

Und das ist das traurige.

Aber solange es Menschen gibt, die dies erkennen und zum Thema machen, die immer wieder darauf aufmerksam machen, besteht Hoffnung. Und der momentane Trend zu mehr Umweltbewusstsein stimmt zuversichtlich.

Technik ist nicht gleich Fortschritt, sie kann auch Rückschritt sein. Sie nimmt uns Kompetenzen, macht uns unfähig und abhängig.

A

Parasitärer Suizid

x 3

Da wir nicht merken, daß wir unseren Planeten längst verlassen haben, ist der Einfluß der Moleküle angenehm wie eine Wärmewelle. Sie trägt uns fort vom Irrsinn der Wüsten in sandlose Zettelkörbe und überläßt uns dann den Nagern der Zeit. Suizid ist ein Plädoyer für die Selbstverantwortung, entstanden aus nahtlosem Gewürm.

Nun bist du geheilt.
Sonnenblumen fächeln dir Illusionen.

Wisse: es gab dich nicht.
Selbstgespräche sind es.

Suizid ist ein Plädoyer für die Selbstverantwortung
gut interpretation
medicus you made my day

Die Krone der Schöpfung

Zwischen den zeilen ist die wahrheit zu finden und nicht in der Sprache welche uns durch Artentrennung auferlegt wurde.

Es beweist die cauda equina in unserer LWS unsere Abstammung vom Pferd. Und so wiehert das Gewürm in den Fasern unserer Schweife bis zur Appetitsucht.

Doch sucht nicht nach den Erregern unter der Haut. Sie hängen an den Wurzeln der Vorfahren, denen die Rächer grünliches Licht gaben. Erbrechen ist Lust. Keuchen soll der Mond. Vererbte Schizophrenie ist wortlos.

Und so lebe die Psyche auf den Abwürfen des Vogelfutters am dreißigsten Februar noch einmal auf. Erbrechen ist Lust.

Lustiggg sollst Du sein.

Oh oh,
was für literarische Ergüsse....

Pferde brauchen nicht erbrechen, ihr darm kann cellulose auch so verarbeiten.
Erbrechen macht kein sinn.
Paaren wir uns dennoch mit der kuh hat unser Pferdedarm weniger zu tun.
erbrechen ist frust
frust schmeckt nach kotze
lust nach bananen
bananen erzeugen serotonin
bananen erzeugen lust

Dachte immer erbrechen wäre unter anderem eine Schutzreaktion des Körpers bei einer möglichen Vergiftung....

So wurde es mir zumindest in der medizinischen Ausbildung beigebracht

Ist es dann ein versuch die Psyche auszukotzen wenn es psychosomatisch ist?

Das kann ich bestätigen.

Hab nach der letzten großen homöopathischen Behandlung mit schwer auf die Psyche greifender Wirkpotenz eine Woche lang nur extrahiert.....
Seit dieser Reinigung ist das Problem das ich hatte allerdings wirklich weg.

Ich denke das Erbrechen ist immer Reinigung.
Seelisch und/oder körperlich

Schön zu lesen das etwas zum kotzen finden wirklich funktionieren kann
Ich breche nur ein bis zweimal im jahr würde aber gerne auf anhieb kotzen können wenns hilft
ich kann nichtmal kotzen wenn mir wirklich schlecht ist
werde dann stundenlang von übelkeit geplagt aber ich schaffe es leider nicht einfach alles auszukotzen

Man kann gar so viel Essen, wie man kotzen müsste. Jammern hilft, sich von der Verantwortung zu befreihen: Ich habs ja schon immer gesagt.

Dauerjammern und Dauerselbstmitleid ist für mich ein Parasit.
Er führt leider zur Selbstlähmung.

Da gebe ich euch vollkommen recht
mann muss sich dem stellen was einem angst macht und lernen damit zu leben
Auch wenn es ein langer schwerer weg ist muss mann ihn trotzdem gehen
um so mehr mann jammert um so schwerer wird es den weg zu gehen

Horse dropping is vomiting their problems. Pegasus verunreinigt die Lüfte durch Flatuleszenz.

Bring up your food - and you'll never have any psychical problems, never be emotionally disturbed.

medicus: ich werd aus Deinen Beiträgen nicht schlau. vielleicht fehlt mir da ein Kanal. Literarisch interessant und inhaltlich eher nihilistisch wirkend, verfehlen Deine Worte das Entstehen eines Zusammenhangs in meinen Windungen. Zu metaphorisch? Oder ein bewusster Antagonismus zur klaren Ausdrucksweise?

Vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von howdeepistheocean:
medicus: ich werd aus Deinen Beiträgen nicht schlau. vielleicht fehlt mir da ein Kanal. Literarisch interessant und inhaltlich eher nihilistisch wirkend, verfehlen Deine Worte das Entstehen eines Zusammenhangs in meinen Windungen. Zu metaphorisch? Oder ein bewusster Antagonismus zur klaren Ausdrucksweise?

Vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen.

Ja, das seh ich auch so- würde es aber gerne verstehen .

A

x 4

App im Playstore