App im Playstore
Pfeil rechts

bevor ich diesen Thread anfing hatte ich tausende ideen was ich schreiben könnte. Dabei wollte ich doch nur meine Gedanken niederschreiben. Ich war nun eine Rauchen.... nun bin ich wohl wieder leer oder habe das meiste vergessen.

Dabei fällt es mir eigentlich teils schwer, teils leicht zu vergessen. Alles bezüglich arbeit, beziehung, familie vergesse ich schnell.
Doch alles bezüglich arbeit, beziehung, familie kann ich nicht vergessen.

Lasst mich erklären:

Ich bin kein Mensch dem jeden Abend das gleiche im Kopf rumschwirrt. Nein ich hab meiner meinung nach eine Menge falsch gemacht. Heute abend denke ich über das nach war mir so einfällt:

Mein gott, es ist 3 Jahre her, da lernte ich Sarah kennen. Blond, größe ok. Die Persönlichkeit war klasse. Das Problem: sie hatte einen Freund. Hatte mir da schon oft vorgestellt wie es mit ihr wäre. Irgendwann trennte sie sich von ihm und zeigte interesse an mir. Ich blieb kalt.
Ich redete mir ein das ich kein Lückenbüßer sein möchte. Faule ausrede? Keine ahnung. Es ist zu lange her und damals war ich..... nicht anderster wie heute. Wenn ich so nachdenke dann denke ich das ich einfach nur schiss hatte. Vieleicht wollte ich ihr auch nicht meine Persönlichkeit antun.
Mein gott, ich war schon immer so melodramatisch. Aber warum? Ist das wirklich meine Art? Oder sehne ich mich nur nach aufmerksamkeit?

Aufmerksamkeit.... Ich würde sagen ich sehne mich danach... ich würde sagen ich hab da kein bock drauf!

Also warum ließ ich sie aus meinem Leben gehen? Wenn ich sie morgen sehen würde würd ich sie direkt nach ihrer Nummer fragen. Das wird aber nicht passieren. Ich weiß es.

Freunde redeten mal über jemanden, sagten: er bemerkt nichtmal sein glück wenn er direkt dran vorbeiläuft Ja er guckt nach links und rechts aber sein glück neben ihm bemerkt er nicht
fühlte mich eigentlich angesprochen...
Habe manchmal das gefühl ich verpasse etwas wenn ich eine Situation nicht nutze....
Warum ich nichts probiere? Jedesmal wenn ich die Situation nutze: enttäuschung!

Habe schon bei vielen Mädels wo ich dachte es würde klappen versucht eine beziehung zu starten, klappte aber nie.
Und bei den Mädels die mich wollten, ich aber nicht sie? Kurz rangenommen und am nächsten tag vergessen. Klar sie wollten es so, ich wollte es so.
Dabei sehne ich mich wohl sehr nach einer Beziehung.

Ich bin aber nicht ganz verloren. Habe nun nach 5 Jahren die Bilder von meiner ersten großen Liebe weggeworfen. Ist nicht so das ich sie jedentag angeschaut habe, aber die gewissheit das sie vorhanden sind war schon belastend genug. Ich fühle mich nun leichter.
Sie ist abgehakt. Ich konnte sie endlich vergessen.

Problem 1: erledigt!
Problem 2: offen
Problem 3: offen
Problem 4: offen
Problem 5: offen
Problem .....

schei. warum gibt es kein großes ß?
Nein was mich belastet ist warum kann ich nicht ich sein.
Auf arbeit tu ich so als wäre ich ein zufriedener glücklicher Mensch. Genauso in Bezug auf meine Freunde.
Ich würd gern sagen was ich denke. Tun was ich denke. Aber das führt nur zu problemen.
Also lieber lassen und die Arbeit einfach durchziehen.

Nun.... das belastet mich nun nicht wirklich,
2 Dinge belasten mich.

Der erste Punkt ist halb so wichtig. Es geht darum das ich öfters das gefühl habe das ich heulen könnte. Ein richtiges ich heul gleich los gefühl. Aber keine Träne. Es kommt nichts. Obwohl ich es mir wünsche und versuche und drücke. Aber nichts. Keine Träne. Bin ich so kalt?

Naja und der zweite ist mein momentanes hauptproblem:
Ich bin auf der suche nach einer beziehung....

Warum? Keine Ahnung. Viele Depremierte Menschen suchen eine Beziehung weil sie sich einsam fühlen oder jemanden suchen der sie in der schweren Zeit unterstützen.
Ja ich fühle mich einsam. Nein ich suche niemanden der mich unterstützt.
Ich bin eher jemand der andere unterstützt. Obwohl ich selbst mehr hilfe brauche als ich mir je eingestehen würde.
Bin halt melodramatisch... so ein schei....
Frauen können menschen verändern. Und ich denke nur aufgrund dieser tatsache besteht die Menschheit noch.
Doch meine Gefühle sind nicht klar, aber dennoch in worte zu fassen.
Frauen? Falsch! Geldgeil! Aussehengeil! Schlampig! usw...!
Aber heiiiii.... klar bin nicht dumm. Nicht alle frauen sind so.
Aber ein beispiel von jemanden den ich leider kenne:
ja hauptsache er hat geld
Ich wollte ihr sagen:
Ok, nehm 40 kilo ab (sie ist fett) wachs nochmal 20 cm und dann halt die fresse und red nurnoch wenn du gefragt wirst
Die alte ist sowas von schei. und sagt will jemand mit geld da krieg ich nen raster.
Ne gute kollegin sagt natürlich geld ist nicht alles, die persönlichkeit zählt.
Da merk ich warum ich sie mag und der anderen eins ins gesicht geben würde.

Raucherpause....

Ich glaube ans Schicksal... oder an Gott. Wer weiß aber irgendwas bestimmt unser Lebem
Ich versuche auch mein Leben so zu leben:

Vergangenes ist nichtmehr wichtig.
Die Zukunft wurzelt in der Gegenwart.
Was jetzt ist zählt. Lebe JETZT.

Ist nicht immer so leicht. Soll angeblich zum glück führen bla bla bla.
Ich will eigentlich nur das loswerden was mich so belastet.

Warum hab ich keine Freundin? Frage ich mich oft. Sehe nun wirklich nicht aus wie gollum. Denke nicht das es an meiner *beep* liegt. Oder an meinem (ich bin darauf stolz) rohr liegt.
Wohl eher an meiner unfähigkeit zu lieben. Das letzte mal geliebt habe ich vor 6 Jahren.
Ich möchte eine Beziehung und keine eine nacht beziehungen mehr.
Ich bin nicht perfekt, aber wer ist das schon. Wer ist schon wirklich Perfekt. Meine Fresse wo ist die Frau die zu mir gehört?
Ich glaube ich muss einfach warten bis mich jemand aufweckt. Mich von meinem Leid und meinem Gefühlstoten zustand befreit Ich möchte endlich wieder lieben.

(Mädels: wenn ihr euch auch so fühlt dann schickt mir ne PN und ich sag euch mein WkW profil. Da seht ihr en Pic von mir und dann können wir auch ein wenig chatten.)
Ein versuch ist es wert^^

Gut, ich könnte eigentlich noch mehr schreiben, werd ich bestimmt auch aber morgen gehts weiter arbeiten, soll heißen ich muss pennen.

Vieleicht fühlt ihr euch mit mir verbunden, ich hab euch ein wenig geholfen oder ihr habt einfach nur ein wenig interessanten lesestoff gefunden. All dies würde mich freuen.

Kommentare zu meinen Gedanken (sind nur die aktuellsten) sind erlaubt.

Gute nacht

24.02.2011 00:31 • 24.02.2011 #1

1 Antwort ↓

Puuhh.... der nächste morgen.
Viel zu viel gesoffen letzte nacht. Kopfschmerzen, brand und noch schwumriges gefühl.
Keine Gute idee gewesen was zu trinken da ich in einer Stunde zur arbeit muss.
Uncool...

Naja mein Kopf ist leer... Aspirin reingeschmissen und die Arbeit durchgezogen auch wenn ich kein bock habe.
Könnt schlimmer sein.....

App im Playstore