Suma
Zitat von Chaoslady:Zitat:.Denke es ist nun alles geklärt und und das Thema Biggi wird zu den Akten gelegt wer immer diese Person auch sei,Ich habe dich jetzt- ganz vorsichtig- zum ersten Mal gefragt, weil viele sehr verunsichert wurdenZitat:es macht irre viel Spass Menschen glücklich zu machen.Das mit der Tafel finde ich großartig, das ist eine mehr als sinnvolle Aufgabe! IchZitat:Zitat:.Was ist chillen bitte?habe die Familie da gehabt und heute abend werde ich mit meinem Freund einfach nur chillenZitat:Ich ziehe oft ein gutes Buch vor.Mal sehen, was der TV so hergibt.Zitat:. Das ist doch höchst erfreulich hach das tut gut zu lesen von dir,Gesund bin ich noch nicht, aber es wird besser, danke der NachfrageZitat:. Kenn ich auch man muss was tuen für sich es ist hart und schwer , wünsche dir viel durchhaltevermögen und Kraft dabeiEs gab hilfreiche Übungen von der Therapeutin, die ich dann gnadenlos durchgezogen habeZitat:Bin recht neu hier. O schön ich bin eine Kämpfernatur freut mich hier das du auch Kämpfst,Du bist ja nun neu hier und kennst mich nicht so gut, aber wenn ich erst mal Blut geleckt habe, bin ich nicht zu halten, dann WILL ich gegen die Angst bestehen.
Kennst du das Sprichwort.: wer Kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren oder so ähnlich.
wünsche dir das aller Beste
Suma
10.04.2009 17:34 • #61