Dies soll ein Thread sein für alle Künstlerseelen. Egal ob ihr gerne singt, musiziert, tanzt, batikt, malt, zeichnet, dichtet, schrifstellerei mögt. schreibt mir.
Wie erfüllt euch die Kunst im Alltag oder in der Freizeit.
Ist ein Hobby oder seid ihr schon beruflich vorwärts gekommen?
was macht euch traurig und was freut euch?
Hab heute morgen das Gedicht über (die Wahrheit) gedichtet. Manchmal fällt mir nichts ein, wollte zum Beispiel ein Gedicht für das neue jahr schreiben, über das Glück. Es klappte einfach nicht und dann hab ich aber das Gedicht über die Wahrheit geschrieben.
ich finde es gibt so wunderbare Künste, es begeistert mich. Ich liebe zum Beispiel auch die Musik. Ich finde es toll, wenn es Menschen gibt die aussergewöhnlich gut singen können.
Auch die Maler wurden ja erst nach ihrem tod berühmt. Ich war auch in so Galerien und habe dann die sehr alten Gemälde bestaunt.
Wie geht es euch als Künstlerseele? Seid ihr besonders sensibel und empfindsam?
Auf jeden Fall gibt es viele Möglichkeiten die Kunst zu vertiefen.
Manchmal ist es auch harte Arbeit und auch mit Geduld verbunden.
Aber ich glaub ohne Talent kann man es vergessen. Talent muss ein sänger haben, ein schriftsteller, ein maler, ohne Talent werden nur wenige was erstaunliches vollbringen.
Wie erfüllt euch die Kunst im Alltag oder in der Freizeit.
Ist ein Hobby oder seid ihr schon beruflich vorwärts gekommen?
was macht euch traurig und was freut euch?
Hab heute morgen das Gedicht über (die Wahrheit) gedichtet. Manchmal fällt mir nichts ein, wollte zum Beispiel ein Gedicht für das neue jahr schreiben, über das Glück. Es klappte einfach nicht und dann hab ich aber das Gedicht über die Wahrheit geschrieben.
ich finde es gibt so wunderbare Künste, es begeistert mich. Ich liebe zum Beispiel auch die Musik. Ich finde es toll, wenn es Menschen gibt die aussergewöhnlich gut singen können.
Auch die Maler wurden ja erst nach ihrem tod berühmt. Ich war auch in so Galerien und habe dann die sehr alten Gemälde bestaunt.
Wie geht es euch als Künstlerseele? Seid ihr besonders sensibel und empfindsam?
Auf jeden Fall gibt es viele Möglichkeiten die Kunst zu vertiefen.
Manchmal ist es auch harte Arbeit und auch mit Geduld verbunden.
Aber ich glaub ohne Talent kann man es vergessen. Talent muss ein sänger haben, ein schriftsteller, ein maler, ohne Talent werden nur wenige was erstaunliches vollbringen.
30.12.2013 08:02 • • 08.01.2014 #1