@ Traumtänzer: Vielen Dank für dein Lob. Schreiben vorallem Gedichte war schon immer einer Art meine Gefühle zu zeigen, vielleicht sogar die einzige. Denn wie schon erwähnt habe ich mich sehr verschlossen, kann nicht weinen oder wirklich emotionen die Schwäche zeigen einfach offen legen. Tatsächlich tut mir das schreiben hier gut. Auch wenn ich immer noch kein Licht am Ende des Tunnels sehe, ist diese schreckliche Gefühl die Angst weg. Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Sicherlich ist es gut in der Hinsicht dass es mich nicht mehr paralysiert, nicht mehr taub werden lässt, zum anderen eventuell schlecht, da ich nun eben nicht mehr Panik bekomme von dem Gedanken (der unverändert blieb) was ich denn nun machen soll. Bin immernoch Perspektivlos.
@ Martin: Ich habe es schon gelesen, bin aber nicht dazu gekommen etwas zu beschreiben, du wirfst ziemlich interessant mit Wörten umher, aber dazu schreib ich in deinem Thread mehr.
euch beiden Liebe und Grüße
@ Martin: Ich habe es schon gelesen, bin aber nicht dazu gekommen etwas zu beschreiben, du wirfst ziemlich interessant mit Wörten umher, aber dazu schreib ich in deinem Thread mehr.
euch beiden Liebe und Grüße
03.10.2014 07:42 • x 1 #21