Guten morgen liebe Leerbemalt!
ich leide unter PA, Reizmagen, hab Schüttelfrost, Atemnot, Epilepsie, Schweißausbrüche (Füße, Hände, Rücken), Stottern, Schwindelanfälle, Herzrasen, Herzstiche und Ohnmachtsanfälle gelitten. Heute hab ich fast nichts mehr von diesen Symptomen
Konsultiert hatte ich viele Ärzte. Das fing bei meinen Praktischen Arzt an, ging dann über Neurologen zu Therapeuten und Hypnose. Geholfen hat nur ein Arzt, ich mir selbst. Ich habe gelernt das ich als Kind nicht die Aufmerksamkeit bekam die ich gebraucht hatte, aus welchen Gründen auch immer. Jedesmal wenn ich im Mittelpunkt stand, bekam ich minderwertigkeitsKomplexe und die volle Portion Symptome im Gepäck. Alles war mir Recht doch bloß keine Aufmerksamkeit. Ich bin vom Typ (Widder,AC Löwe,MC Schütze) her aber jemand der Aufmerksamkeit mag, muss aber nicht unbedingt oder zwangsläufig im Mittelpunkt stehen. Da war ich im Zwiespalt mit mir selbst.
Ich zog die Aufmerksamkeit regelrecht an obwohl ich eigentlich zwanghaft dies vermeiden wollte. Mir blieb nur der Kampf und den habe ich nie aufgegeben. Letztendlich habe ich sehr gute Fortschritte gemacht. Das ging aber nur weil ich mir selbst auch Niederlagen eingeräumt habe und weil ich gelernt habe mich so zu lieben wie ich bin. Ich war Stolz auf das Erreichte und somit kommt man weiter. Wer sich immer nur bemitleidet und sich selber nicht liebt, wie viel man da aus diesen Sog herauskommen. Man sollte sein Denken umstellen und lernen positive Einstellung zu bekommen. Sich an kleinen Dingen im Leben erfreuen und daraus wachsen. Du kannst auch Stolz auf Dich sein!
LG Emina
29.01.2008 07:41 •
#8