App im Playstore
Pfeil rechts
31

Du solltest bevor du in ewiger Ruh schläfst versuchen zu leben,nur du allein kannst etwas daran ändern...es ist die Frage ob du es möchtest?
Deine Gedanken sind durch und durch negativ,du sagst von dir du bist einsam ,mit solchen Gedanken ist jeder einsam,doch es gibt auch Menschen die versuchen diesen Zustand zu ändern.
Du musst nicht immer einsam sein du musst versuchen in all den schlechten Dingen die es nun einmal gibt etwas positives zu finden.....es wäre für dein Leben einfacher.

Im Haß erkenne ich so maches...

In der Liebe bin ich gescheitert.

Ich habe viele Gelegenheiten zur Liebe verpasst.

A

Gedanken zur Einsamkeit

x 3

Es ist nie zu spät für die Liebe,sie kann dir überall begegnen, doch zunächst musst du anfangen dich selbst zu lieben....denn sonst kannst du auch keinen anderen lieben.

In der Liebe wagen die vorsichtigsten und scheuesten Menschen oft die verzweifeltsten Sachen.

Søren Kierkegaard

Daraus entspringt auch immer eine gewisse Verzweiflung!

Immer ist die Einsamkeit der Ursprung allen Leidens....

Nein die Einsamkeit ist nicht immer der Ursprung allen Leidens, es gibt verschiedene Formen von Leid,die Einsamkeit ist vielleicht eine Ursache von vielen anderen.

Einsamkeit kann niemals mit Alleinsein verwechselt werden...

Allein ist man dann,wenn das Einsam sein aufhört.

Bei mir hat es nie aufgehört....

And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead us there are blinding
There are many things that I
Would like to say to you but I don't know how.....

Because maybe, you're gonna be the one that saves me
And after all, you're my wonderwall.......

Oasis

thecult ich kann auch unter Millionen von Menschen einsam sein,
Nein alleine hat nichts mit Einsamkeit zu tun....ich bin gerne alleine.

Man vergisst nicht was einem passiert ist....niemals!

Die werden alle dafür bezahlen müssen!

Nein man vergisst nicht....Rache ist keine Lösung um glücklich zu werden!
Wenn sich jeder rächen würde hätten wir sehr wenige die für unsere Rente sorgen.
Also thecult du machst dich selber damit unglücklich, komme mal weg von dem Gedanken...der ist gruselig!

Ich sehe es jeden Tag....die kranke Gewalt!

In der Einsamkeit wiegt das alles noch viel schwerer.

Irgendwann wird es unerträglich.

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

Wir alle werden täglich damit konfrontiert und wir finden es alle grausam,doch wenn es schon soviel Unheil gibt sollten wir Liebe in die Welt tragen!
Wir machen es besser,dass ist das einzige was wir tun können,uns gegenseitig Respekt zollen und nett miteinander umgehen.

Keiner will zugeben das er Einsam ist...
Niemand will darüber sprechen...

Doch man sollte es in die Welt hinausschreien!

Doch ich glaube schon das einige Menschen es auch zugeben, wahrscheinlich versuchen sie etwas dagegen zu unternehmen!

Wer allein mit einsam verwechselt, der hält auch Stille für lautlos.

Hermann Lahm

Ich bin nicht allein,es wäre nicht gerecht das zu sagen...ich fühle mich nur völlig isoliert und unsichtbar in meinem Dasein!
Sponsor-Mitgliedschaft

Dann ändere es,du musst nicht isoliert sein,außerdem sind hier im Forum viele nette Menschen.

Ich habe das Gefühl als würde sich jede Zelle in meinem Körper übergeben.

thecult komme doch bitte mal zur Ruhe,du tust deinem Körper nichts Gutes wenn du ständig solche Gedanken hast.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore