App im Playstore
Pfeil rechts
449

Zitat von Ferrum:
Es gibt nur einen Bundeskanzler und alle anderen müssen sich über ihn ihre Meinung bilden können und dürfen. Die schlägt sich dann nieder in den Wahlen. Das darf jeder Überflieger und jeder Versager, soweit er wahlberechtigt ist. Ansonsten gäbe es keine Demokratie. Nur in Diktaturen gibt es Claqueure und Kritiker werden mundtot gemacht. Ich bin überzeugt, dass jeder hier soviel tut, wie er kann in seinem Leben und seinem Beruf.

Wenn ich arbeitsunfähig bin und die Beitragszahler viel Geld für mich bezahlen, mein Klinikaufenthalt 1996 hat dem Beitragszahler bestimmt 30 000 Mark wenn nicht noch mehr gekostet, dann habe ich doch die Pflicht alles zu tun, damit ich wieder ein Beitragszahler werde und nicht für immer und ewig den Anderen auf der Tasche zu liegen.

Wenn ich krank bin ist es doch erst mal mein Bemühen meine eigenen Fehler zu reparieren und meine Zeit nicht damit zu vergeuden, was andere Menschen falsch machen ?
Ich kann Jedem meine Rentenunterlagen per PN zusenden. Hier ist klar zu sehen, wann war ich Nutzniesser, wann habe ich wieder einbezahlt.

In meinem hochgeladenen Movie vor fast 10 Jahren, hat bei 1min42 sec der berühmte Arzt
Dr. Strunz gesagt, dass die Ernährungsberatung der letzten Jahre völlig versagt hat.
Und heute, 10 Jahre später steigt die Anzahl der Adipösen immer noch.

A

Gedanken auf meinen Wander- und Radtouren

x 3

Mein neues Hörbuch ist Kommisar Dupin: Bretonische Sehnsucht.
Der Krimi spielt auf der Insel Quessant ca 20 km von Brest in der Bretagne entfernt.
Ich muss, bevor ich das Hörbuch höre, wissen wo die Insel liegt und wie es dort ausschaut.
Internet macht es möglich.

Meine Klassiker in meiner Kindheit waren: Die Schatzinsel, Robinson Crouse, Lederstrumpf und auch Karl May.
Von Donald Duck und Mickey Mouse ganz zu schweigen.

Der Weg in das innere Sein
ist jenen Anstrengungen vergleichbar
die einst die Menschen unternahmen um Feuer zu entfachen
Immer wieder pausenlos stießen sie einen Stein auf den anderen
bis endlich eine Funke übersprang.
Doch um daraus Feuer zu nähren, benötigt man Holz
um es schließlich auflodern zu lassen
muss man auf den Wind warten.

Suche daher immer nach dem Feuer in deinem Leben
und warte dann auf den Wind
Denn ohne Feuer, das Feuer der Liebe, und ohne Wind, den Wind des Geistes,
wird unser Leben nichts weiter sein, als eine Gefangenschaft in der Mittelmässigkeit!

Susanna Tamaro

Feuer, Erde, Luft und Wasser.

Gestern war meine Frau mit ihrer Freundin Lissy beim dritten Kurs des Kundalini-Yoga-Seminares !
Dort lernen sie also, wie sie Licht in den Solar Plexus bekommen ! Sie müssen den gelben Stein
auf den Nabel halten einatmen und das Licht spüren.

Aussage A: An dieser Chakrenlehre ist wahnsinnig viel dran
Aussage B: Das ist mist und es gibt nur einen Gewinner, die Seminarleiterin die pro Teilnehmerin 100Euro
einsteckt.

Wenn das aber nun doch kein mist wäre, wenn man die Chakren wirklich ausheilen könnte, dann
darf dieses Wissen niemals ein Schwarzmagier erlangen, denn er würde wie die Kursleiterin ja nur abzocken

Zitat von Hotin:
Du erkennst nicht, zu welchem Thema hier geschrieben wird.
Deshalb unlass es bitte solche unsachlichen Beiträge hier dazwischen zu schreiben.
Das nervt.

Oder hat Dir die Klementine Deine Intelligenz schon rausgespült?

Und so bin ich wieder in der Küche meines Großvaters, damals 1938, wie mein 10jähriger Vater schrieh, dass Hüdler in die Stadt kommt und man ihn doch huldigen muss.

Helmut Schmidt hat vor seinem Tod in einem Interview noch gesagt, dass er bis heute nicht verstehen
kann, was Hüdler mit Duldung des deutschen Volkes alles gemacht hat.

Warum ist Großvater 1938 nicht aufgestanden und hat gegen den Wahnsinn gekämpft ?
Antwort: Weil man seine Intilligenz in Frage gestellt hätte, ihn erschossen oder ins Irrenhaus gebracht hätte.

Zitat von Zwiebeltreter:
Und so bin ich wieder in der Küche meines Großvaters, damals 1938, wie mein 10jähriger Vater schrieh, dass Hüdler in die Stadt kommt und man ihn doch huldigen muss. Helmut Schmidt hat vor seinem Tod in einem Interview noch gesagt, dass er bis heute nicht verstehen kann, was Hüdler mit Duldung des deutschen Volkes ...

Ziemlich rechts, aber was solls, dann ist es hier halt so.

Eine Tabelle sagt mehr als 1000 Worte

App im Playstore