App im Playstore
Pfeil rechts
448

Zitat von Ferrum:
Es gibt nur einen Bundeskanzler und alle anderen müssen sich über ihn ihre Meinung bilden können und dürfen. Die schlägt sich dann nieder in den Wahlen. Das darf jeder Überflieger und jeder Versager, soweit er wahlberechtigt ist. Ansonsten gäbe es keine Demokratie. Nur in Diktaturen gibt es Claqueure und Kritiker werden mundtot gemacht. Ich bin überzeugt, dass jeder hier soviel tut, wie er kann in seinem Leben und seinem Beruf.

Wenn ich arbeitsunfähig bin und die Beitragszahler viel Geld für mich bezahlen, mein Klinikaufenthalt 1996 hat dem Beitragszahler bestimmt 30 000 Mark wenn nicht noch mehr gekostet, dann habe ich doch die Pflicht alles zu tun, damit ich wieder ein Beitragszahler werde und nicht für immer und ewig den Anderen auf der Tasche zu liegen.

Wenn ich krank bin ist es doch erst mal mein Bemühen meine eigenen Fehler zu reparieren und meine Zeit nicht damit zu vergeuden, was andere Menschen falsch machen ?
Ich kann Jedem meine Rentenunterlagen per PN zusenden. Hier ist klar zu sehen, wann war ich Nutzniesser, wann habe ich wieder einbezahlt.

App im Playstore