App im Playstore
Pfeil rechts
428

Wenn ich mich aufrege bekomme ich fast immer Neurodermitisflecken.
Früher musste ich mich oft betrinken, rauchen oder vollfressen.
Da ist Internetschreiben viel gesünder.

Musste ich als Kind still dasitzen und schlucken, wenn dieser APO Lehrer von der Schuld unserer Kriegseltern und Kriegsgroßeltern erzählte kann ich ja heute den Staatsanwälten eine Gegenfrage stellen.
Was bezwecken Staatsanwälte die eine ganze Nation anklagen, dass sie Kriegstreiber sind ?
Was hat der APO-Lehrer bezweckt, wenn er uns Kindern ein schlechtes Gewissen eingeredet hat, dass
wir Verbrecherkinder sind ? Man kann das Leben von Menschen zerstören, wenn man ihnen ein schlechtes Gewissen einredet. Ein schlechtes Gewissen einreden kann zur krankhaften Depression führen.
Kein Wunder das die AFD so einen enormen Zulauf hat, denn viele Leute können den Zustand ein Staatsangehöriger von Kriegstreibern zu sein, nicht mehr aushalten. Dann laufen sie lieber der Weidel nach.

Fakt ist: Deutschland plündert den Rest der Welt aus, aber Deutschland ist nicht die Welt, selbst wenn alle Deutschen Minimalisten werden würden, die anderen Industrienationen plündern weiter aus.

Fakt ist: Kein Mensch kommt aus einer Depression wieder raus, wenn er die eingeredete Schuld nicht wieder abschüttelt. Zuerst müssen alle eingeprügelten Vorwürfe in den Ofen, damit der Mensch sich seinen Stolz (nicht zu verwechseln mit Einbildung) wieder zurückholen kann.
Jede Vergewaltigung hat die Zerstörung des Stolzes zur Folge und ohne Stolz kein Glück mehr.
Schon alleine der Vorwurf : Deutschland ist ein Kriegstreiber verletzt meinen Stolz ein deutscher Staatsbürger zu sein.
Und sowas regt mich auf.........
Und sowas erzeugt Neurodermitis in meiner Hand.
Und solange mich sowas aufregt bin ich noch nicht geheilt und ich lebe immer noch in einem Kleinkindmuster, dass von der Familie und Lehrern geprägt wurde.

Und wenn ich davon geheilt bin, brauche ich auch kein Frustfressen mehr.

@Zwiebeltreter ich kenne das Phänomen auch an Händen und teilweise Füßen. Mir wurde gesagt es sei dishydrotisches Ekzem.
hab für die extremen Fälle Aluminiumchlorid hexahydrat 30% bekommen, das hilft sehr gut und sehr schnell dagegen, darf aber nur punktuell genutzt werden weil es die wasserblasen austrocknet (und würde es alles andere auch).

Zitat von WayOut:
@Zwiebeltreter ich kenne das Phänomen auch an Händen und teilweise Füßen. Mir wurde gesagt es sei dishydrotisches Ekzem. hab für die extremen Fälle Aluminiumchlorid hexahydrat 30% bekommen, das hilft sehr gut und sehr schnell dagegen, darf aber nur punktuell genutzt werden weil es die wasserblasen austrocknet ...

Danke WayOut

Ich meine das Aufregen aber in einem anderen Zusammenhang. Wenn meine Mutter mir zB vorwirft ich hätte Robert Kennedy erschossen, warum erzeugt dann mein Körper Adrenalin, was sich dann als Hautallergie oder Herzrasen oder Erstickungsanfälle somatisch ................
Von einer sogenannten Somatisierung (funktionellen Störung) spricht man, wenn körperliche Symptome vorhanden sind, für diese jedoch keine organische Ursache gefunden wird. Man geht dabei davon aus, dass die Beschwerden in diesem Fall auf psychische bzw. den Stoffwechsel der psychischen Funktionen zurückzuführen sind.

.............äussert ?
Das Muster einer Störung erkennen ist die eine Seite, aber wie reparieren ?

App im Playstore