App im Playstore
Pfeil rechts
428

Guten Morgen,

ist das schmerzhaft?

[url=/post3564005.html#p3564005]Zitat von Mariebelle[/url]
Guten Morgen, ist das schmerzhaft?
Juckt wie die S.au, manchmal könnte ich mir die Haut aufkratzen.

Auch hier hat Thorwald Detlefsen viel darüber geschrieben, die Haut als größtes Organ uns ihre Mitteilungen.

Neurodermit ist für mich eine Stressmitteilung. Natürlich sind Muskelkrämpfe, Hitzewallungen oder Herzrasen auch Stressmitteilungen. Aber dafür haben wir ja Psychoonkels und -tanten, die uns den Weg zur Heilung zeigen können !

Wers glaubt wird selig

A

Gedanken auf meinen Wander- und Radtouren

x 3

Ich habe auch sehr empfindliche Haut,aber keine Exceme.

Meine Sohn hatte als Kind mal Neuro in den Arm u Kniebeugen.

Die Aerztin verordnete ihm ein medizinische Oelbad u eine Salbe.

Irgendwann war es weg.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe auch sehr empfindliche Haut,aber keine Exceme. Meine Sohn hatte als Kind mal Neuro in den Arm u Kniebeugen. Die Aerztin verordnete ihm ein medizinische Oelbad u eine Salbe. Irgendwann war es weg.

Symptome kommen und gehen und verlagern sich auch oft.

Der Mensch ist wie ein Fluß mit sieben Schleusentoren.
Wären alle sieben Schleusentore zu 100% offen wären, könnte der Mensch übers Wasser laufen.
Also wird es dem Menschen immer wo zwicken oder irgendwo weh tun !
Wer glaubt gesund zu sein, hat sich nur nicht richtig untersuchen lassen !

Medikamente unterdücken Symptome und verlagern die Anspannung in ein anderes Chakra.
Die Heilung gibt es auch nicht, weil der Mensch es nicht schafft, übers Wasser zu laufen.

Ein Grund,warum ich sehr ungern zu Aerzten gehe.
Sie koennten etwas finden.

Nur im Notfall gehe ich ins KH.

Was hilft dir bei Neuro Schueben?

Ich habe mal etwas in meinem account aufgeraeumt.
Das war noetig u leichter als gedacht.

Aber trennen faellt mir meist schwer.

Zitat von Mariebelle:
Ein Grund,warum ich sehr ungern zu Aerzten gehe. Sie koennten etwas finden. Nur im Notfall gehe ich ins KH. Was hilft dir bei Neuro Schueben?

Wenn ein Stadionlautsprecher eine Leistung von 10 000 Watt hat und ein Türlautsprecher eine Leistung von 3 Watt hat, dann muss der Türlautsprecher immer auf den richtigen Abstand achten.
Ist der Türlautsprecher 5 Kilometer vom Stadionlautsprecher entfernt, bekommt er keine Molekülüberlagerung der Luftmoleküle hin und hat somit keine Heilung.
Ist der Türlautsprecher zu nahe am Stadionlautsprecher, dann haut es ihm die Membrane um die Ohren.

Der Türlautsprecher muss also den Abstand finden, dass er seine eigene maximale Leistung von 3 Watt auf 5 Watt erhöhen kann. Und dann kommen z.B. Neurodermitsbeschwerden.

So wirds sein....

ich gucke jetzt mal ins Maybrit-Angela Interview rein...

Kommt immer auf die Groeese der Station an u die Frequenz....

Der fünfte Teil von Trapped ist sehr sehr happig.
Ich wenn an sowas nur denke, bekomme ich Neurodermitis oder Erstickungsanfälle.
An der Zig. ziehen und schnell ne Flasche Whiskey reinhauen..............

Mein Methode alte Geschichten aufzuarbeiten ist das Radwandern und das Wandern.
Beim Laufen dramatische Geschichten auflösen.............
Der Bruder der den Vater erschlagen hat............

Moin,

darfst du schon wieder radeln oder st es eh zu kalt?

Geht es deiner Hand besser seit gestern?

Zitat von Mariebelle:
Moin, darfst du schon wieder radeln oder st es eh zu kalt? Geht es deiner Hand besser seit gestern?

Wir wandern auch heute wieder. Momentan ist Neurodermitis in der Leiste, aber Alles im grünen Bereich

Ihr wandert bestimmt zum Wirtshaus,

Viel Spass und guten Appo.

Zitat von Mariebelle:
Ihr wandert bestimmt zum Wirtshaus,

Meine Frau mag keine Wirtshäuser und auch keinen Alk, Gottseidank sonst wäre ich rund und fett.
So wie damals 2018 und 2019 wo ich auch zum Gardasee gefahren bin.

Junge,dann lad sie zu einem Wasser und Rosenkohl ein.

Hat bei dir auch gefunzt.

Zumindest strahlt du auf den alten pics mehr Lebensfreude aus.

Die scheinst mit dem Gewichtsverlust verloren zu haben....

Zitat von Mariebelle:
Jung,dann lad sie zu einem Wasser und Rosenkohl ein. Hat bei dir auch gefunzt. Zumindest strahlt du auf den alten pics mehr Lebensfreude aus. Die scheinst mit dem Gewichtsverlust verloren zu haben....

Frau Professor Doktor Doktor Hypergscheid, weiter so.................

Zitat von Zwiebeltreter:
Frau Professor Doktor Doktor Hypergscheid, weiter so.................

Ja lach mal wieder...bei Gelegenheit...wegen mir im Keller...

Zitat von Mariebelle:
Ja lach mal wieder...bei Gelegenheit...wegen mir im Keller...

Gespielte Freude und wahre Freude ?
Da am Gardasee war ich grad frisch Witwer geworden, aber jedes Ende ist wieder ein neuer Anfang.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gespielt fuer Fotos kenne ich,
Auf den pics von dir am See sieht es echt aus.

Guter Schauspieler.

Wenn du mit deiner Frau gleich gluecklich wanderst,mach ein pic.Mal sehen,was du schaffst mit den Lachmuskeln....

So nun gehe,,,aber gehe im Namen des Herrn....

Mein Herr u der Siamrotti pennen noch.
Die schoene Zeit am Tag fuer mich...

Der fünfte Teil von Trapped und die Familientragöde
Ausgelebte Aggression und unterdrückte Aggression
Konzentrationsstörungen und Schlafstörungen.

Schade dass ich 2002 noch keine Screenshots gemacht habe und von www.paniker.de die
Diskussionen nicht abfotografiert habe.

Erklärbär und das Ritalin z.B.

Autogenes Training und die Entspannungsübungen nach Jakobsen *selten so gekotzt*

Ruhig und Konzentriert sein können ist ein Geschenk !
Kann Mensch sowas lernen ?

Der Pilgerweg und der Kreuzweg
Gott als Therapeut
Mit Gottes Hilfe das Stresshormon abbauen ?

Mit einer Erkältung und Halsschmerzen im Bett oder am Sofa liegend, ziemlich schlapp aber was solls.
Das schreckliche Ohrenpfeifen und dann wieder an das Schneeglöcklen im Jahr 1998 denken.
Was war das für ein schrecklicher Schmerz: Gleichgewicht verloren und umgefallen, dazu lautes Ohrenpfeifen und starkes Augenflimmern, dass ich nichts mehr sehen konnte-

Und nur weil ich mit meinem 2jährigen Sohn ein Schneeglöckchen entdeckt habe, was ich durch die Schneedecke durchgebrochen hat. Zuerst leifen wir Hand in Hand hin, dann gingen wir in die Hocke und dann machte es rumsssssssssssssss

So einen Rumssssssss (also Kopfschmerzen) habe ich momentan auch, aber ein paar Tage Ruhe und dann wieder aufs Laufband oder den Stepper und weiter geht es.
Durch Bewegung Sauerstoff in den Körper pumpen und wenn Beschwerden kommen auskurieren.
Ziegaredden, Alk. und viel Zucker verhindern eine starke Sauerstoffaufnahem und schützen somit vor
einem Sauerstoffflash, die Schnüffeltüte ist ja das Selbe!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore