App im Playstore
Pfeil rechts
429

Immer die bösen Männer. Dabei können die Damen auch schön grausam sein.

Zitat von Kermit:
Immer die bösen Männer. Dabei können die Damen auch schön grausam sein.

Wenn Du als Autor Erfolg haben willst, dann muss man auf dieser Welle mitschwimmen.
Männer sind böse und gewalttätig, Frauen sind arme Opfer.

Diesen Weg zu verlassen ist saugefährlich, deswegen...

Der Wolf ist immer böse und das Rehkitz ist ein armes Opfer.
Der Eisbär ist immer böse und die Robbe ist ein Opfer !
Wobei die Robbe ja auch wieder Fische tötet.

Aber das bringt ja keinen Algoholiger, Adipösen oder Kettenraucher weiter, wo wäre der Weg aus der Sucht ?

Der KICK und seine Folgen.

Wenn der Hooligan von 1860 München auf einen Bayernfan losgeht um ihn zu verprügeln, dann ist dieser
Mann brutal und böse. Wenn Herr oder Frau Huber Haribokonfekt vernichten müssen, hat das nix mit Aggression und Bösheit zu tun! So einen Vergleich zu setzen, dann bekommt man Prügel, aber was solls.
Sollen sie doch an ihren Zig., Algohol oder Kalorienbomeben ihre Freude haben, ist ja dann auch ihre
Wampe, ihre kaputte Leber und ihre kaputte Lunge................und die Suchtberater verdienen sich seit
30 Jahren dumm und dämlich.

Den Finger (der auf Andere zeigt) umdrehen, dass traut sich niemand, höchstens ein Täter der gesund werden will.................

A

Gedanken auf meinen Wander- und Radtouren

x 3

Na,vom Herrenabend zurueck mit neuen Erkenntnissen?

Erzaehl mal...

Zitat von Mariebelle:
Na,vom Herrenabend zurueck mit neuen Erkenntnissen? Erzaehl mal...

Lassen wir es konventionell oder machen wir es Dickital ?

Your Choice

Zitat von Zwiebeltreter:
Wenn Du als Autor Erfolg haben willst, dann muss man auf dieser Welle mitschwimmen. Männer sind böse und gewalttätig, Frauen sind arme Opfer. ...

Leider ist das so. Gut gebrüllt Löwe.

Zitat von Kermit:
Leider ist das so. Gut gebrüllt Löwe.

Ob jede *unheilbare* Krankheit mit der Auflösung des eigenen Aggressionsproblemes ausgeheilt werden könnte, da bin ich überfragt, aber nach dem Motte.....

und wenn es nix nützt, schaden tut es bestimmt nicht !

Mein Deo ist ein Versager

Kaufe ich einen neue Deo?
Hoere ich einfach mit dem schwitzen auf?
Ist schwitzen uncool oder gesund?
Ist schwitzen ein Ausduck fuer mentale Probleme?

Das sind mal richtige Fragen...so

Zitat von Mariebelle:
Mein Deo ist ein Versager Kaufe ich einen neue Deo? Hoere ich einfach mit dem schwitzen auf? Ist schwitzen uncool oder gesund? ...

Ich vertrage kein Deo weil ich starkes Neorodermitis habe! In Stresssituationen kann ich stinken wie ein Iltis, ist 10x effektiver wie Karate oder JuJutsu!
Lies Thorwald Detlefsen, da werden Sie geholfen. Die Symptome verschwinden zwar nicht, aber Du weißt endlich wo Dein Problem ist!

Vorgesten habe ich Koerperpuder benutzt,wege dem Schwitzen.

Roch wie 'Kamelglueck unter Dattelpalmen'..

Zitat von Mariebelle:
Vorgesten habe ich Koerperpuder benutzt,wege dem Schwitzen. Roch wie 'Kamelglueck unter Dattelpalmen'.. ...

Angst und Aggression haben sehr sehr viele Somatisierungen! Von Fußschweiß über Afterjucken zum Augenflimmern!

Zitat von Zwiebeltreter:
Ob jede *unheilbare* Krankheit mit der Auflösung des eigenen Aggressionsproblemes ausgeheilt werden könnte, da bin ich überfragt, aber nach dem ...

Das ist möglich...weil Aggressionen sich selbst oder anderen gegenüber immer ein Zeichen innerer Unausgeglichenheit sind. Gelassen drüber stehen oder Geduld mit sich selbst haben waren von Vorteil. Ersteres kann man lernen zweiteres erfordert Selbstkritik.

Dazu ist nicht jeder bereit. Nach dem Motto...mir geht's schon bescheiden genug und Nu soll ich noch meine eigenen Schwächen anschauen ?

Geht ja mal gar nicht.

Hat eben nur den Nachteil daß sich dann an der eigenen Situation nichts ändert weil man das alte Verhaltensmuster beibehält.

Zitat von Mariebelle:
Mein Deo ist ein Versager Kaufe ich einen neue Deo? Hoere ich einfach mit dem schwitzen auf? Ist schwitzen uncool oder gesund? ...

Wer beim schaffe ned schwitzt, schafft nix.

Genau,der wird Bahnhofswirt

Im Dampfer.. Hab nix gesagt.

Zitat von Mariebelle:
Genau,der wird Bahnhofswirt

Mein Adventskalender

Echt jetz?

Moin
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Echt jetz? Moin

Die Bilder hat mir mein Sohn geschickt! Ich trank nur Freitags (beim Karteln) B., und momentan keinen Alk, wegen meiner Schönheit!

Das ist doch nicht dein Sohn?

Eher deine Frau....

Zitat von Mariebelle:
Das ist doch nicht dein Sohn? Eher deine Frau....

Mit dem B.?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore