App im Playstore
Pfeil rechts
429

Moin,

Dachschaden u Glaube gibt es oft in Personalunion.

Warum wollen Maenner immer von Frauen begehrt werden/ Reicht nicht eine Frau?

Und was muss ne Frau machen ,um von Maennern begehrt zu werden?

Sie ist arm,doof u sieht aus wie ein Nachtgespenst.

Sind das gute Vorraussetzungen fuer Liebesglueck?

Zitat von Mariebelle:
Moin, Dachschaden u Glaube gibt es oft in Personalunion. Warum wollen Maenner immer von Frauen begehrt werden/ Reicht nicht eine Frau? Und was muss ne Frau machen ,um von Maennern begehrt zu werden? Sie ist arm,doof u sieht aus wie ein Nachtgespenst. Sind ...

Warum wird Eisen von einem Magneten angezogen und Kupfer nicht ?
Warum schwimmt Holz, aber ein Stein geht unter ?
Warum ist abends und morgens die Sonne rot ?
Warum stinkt ein Pups ?

Mit i want to know fing 1996 meine lange Reise an, die Reise nach dem warum
Für diese Reise muss aber der Gebildete damit rechen, dass er ja gar nicht so klug und gebildet ist!
Und deswegen wirst Du nie einen Gstudierten finden, der die Dummheit erforschen will, sonst würde er ja am Ende der Reise erkennen, dass er selber ja hochgradig dumm ist!

A

Gedanken auf meinen Wander- und Radtouren

x 3

Manches sind Naturgesetze ,wie Gravitation u Magnetismus.

Aber das gilt doch nicht fuer menschliche Gefuehle.
Die haben weder ein messbares Gewicht noch Magnetismus.

Oder doch?

Zitat von Mariebelle:
Manches sind Naturgesetze ,wie Gravitation u Magnetismus. Aber das gilt doch nicht fuer menschliche Gefuehle. Die haben weder ein messbares Gewicht noch Magnetismus. Oder doch?

Jeder Schwarzmagier kennt mehr oder weniger die Tricks der menschlichen Gefühle zur Manipulation!
Jeder Verkaufspsychologe kennt die Einflüsse von Licht, Schall, Geruch, Geschmack (Haribo) auf den Kunden!

Und so wie man Licht in Lux oder Lumen misst, kann man mit der Kirilianfotografie auch Aura messen.
Einjährige Kinder zB können noch Feen und Elfen erkennen, genau wie Monster!

Aber um den Umsatz der Psychopharmaka nicht zu gefährden, ziehen wir das Ganze ins Lächerliche.
Homöopathie und Reiki sind da schon ganz nah dort, genau wie Klangschalen und Räucherstäbchen.
Aber auch dieser Markt ist wieder zusammen gebrochen.....
YinYang und Ommmmm aufm absteigenden Ast, TCM! Keine alte Sa.u kräht mehr danach,

https://www.mainpost.de/regional/bad-ki...t-11024135

https://de.wikipedia.org/wiki/Kirlianfotografie

Ja damit kann man Ratten fangen und Schindluder treiben.

Aber die erzeugen keine Liebe.

Es gibt 2 Sachen ,die der Mensch nicht kann.

Liebe erzeugen
Und Tote zum Leben erwecken.

Das sind uralte Menschheitstraeume

Zitat von Mariebelle:
Ja damit kann man Ratten fangen und Schindluder treiben. Aber die erzeugen keine Liebe. Es gibt 2 Sachen ,die der Mensch nicht kann. Liebe erzeugen Und Tote zum Leben erwecken. Das sind uralte Menschheitstraeume

Jeder Mensch kann Liebe erzeugen, sehe das wie die braunsche Molekularbewegung
Minus 273 °C ist ganz ohne Bewegung bzw Liebe.
Alles was lebt hat Bewegung und auch die Liebe.

Ob jetzt ein Mensch mit einem Watt lieben kann, oder mit 100 Watt oder als Heiliger mit 10 000 Watt (da kommt der Heiligenschein her, das Chronenchakra), dass ist unterschiedlich.

Aber die mit dem großen Maul und Möchtegerne-Heiligen, die faken nur.
Nur kann ein Trickbetrüger einen anderen Trickbetrüger nicht reinlegen.

Koennen Atome lieben und geht die Liebe kaputt bei der Kernspaltung?

Zitat von Mariebelle:
Koennen Atome lieben und geht die Liebe kaputt bei der Kernspaltung?

Die Liebe ist ewig

https://de.wikipedia.org/wiki/21_Gramm

Ewig sind Diamanten,Bub

Zitat von Mariebelle:
Ewig sind Diamanten,Bub

Ob das Universum unendlich ist, ist noch ungewiss, jedoch bei der Dummheit der Menschen ist die Unendlichkeit schon bewiesen

Der Mensch mag sich selbst ausrotten,das Universum wird es weiter geben,dem sind Menschen Schnuppe...a freak of nature,ein mishap

Zitat von Lightning81:
ch denke dazu allgemein.. Deine negativen Kreisel schleichen sich evtl ähnlich ein wie bei mir und wohl vielen

Du blickst evtl durch die Augen von „anderen“.. in dem Fall von „verängstigten“ Frauen.. sage ich mal.. um zu verstehen, was ihnen Angst macht.. um dies dann zu vermeiden, weil du ja keinem angst machen möchtest.

Zeitgleich machst du dir nen Kopf drüber, wie es evtl auch deiner Freundin damit gehen könnte.. wie man die Situation evtl für alle „verbessern“ könnte.. hast dann evtl hier und da was versucht.. aber in deiner Wahrnehmung wurde die Situation nicht besser.

Also sagst du dir.. bevor ich ständig was falsch mache.. und damit evtl andere „belästige“.. mache ich halt gar nichts mehr.. und sehe in dem Fall keinen mehr an. Konsequent. Das bin ich in so fällen wohl leider auch zu oft

Nachrichten usw tun ihr übriges dazu.. vor allem sowas wie.. dass z.B. selbst „Blicke“ strafbar werden könnten.. man versucht da evtl dann auch.. mehr Verständnis dazu zu entwickeln, indem man sich evtl auch da in die Frauen hineinversetzt (die ja aber dich auch ansehen). Zudem fühlt sich ja nicht jede Frau belästigt. „Wir“ blicken da mit „unseren“ Erkrankungen ja gerne auf negative Extremfälle, die wir dann verallgemeinern.

Und am Ende.. hat man Angst davor.. dem anderen Angst zu machen.. und entwickelt Ängste vor der Angst. Und da ganz am Ende.. fängt man evtl mal an, auf sich zu blicken.

Aber im Grunde .. sind es wohl in diesem Fall.. eher die Ängste der anderen.. die du unbewusst übernimmst.. und nicht deine.

Du weißt ja für dich selbst .. dass du keine Frau blöd anmachen möchtest, oder sonstwas.. und wenn mich ne Frau z.B. flirtend ansieht oder anspricht.. flirte ich da ja auch aus Höflichkeit zurück.. man wird ja auch noch hier und da Komplimente machen dürfen. Also selbst gesprochen.

Ich sage auch öfter mal einfach offen heraus, wenn mir z.B. ein Kleid gut gefällt.. bzw es einer Frau gut steht. Und bevor ich das sage.. sehe ich das ja auch erst ein paar mal etwas verlegen an.. und hoffe auch erstmal, dass es keiner sieht oder falsch auffasst.

War und ist aber auch für mich ein langer Weg, da mal wieder „offenen Auges“ durch die Welt gehen zu können… und dann auch wieder offen zu sagen.. was ich denke.

Und wenn du durch „deine“ Augen mit „deinen“ (freundlichen) absichten blickst.. und nicht mit den Augen aus denen andere dich evtl sehen könnten.. wenn du also „bei dir“ bist.. dann werden deine Blicke auch so aufgefasst, wie du sie meinst.

Wenn nicht.. wird man im Blick auch sehen.. was da im hinterköpfchen kreiselt.. das ist ja auch oft ein weiterer Grund, warum man anderen nicht in die Augen blicken kann oder möchte. Weil man evtl eine gewisse Angst davor hat.. dass andere die „Angst“ in den Augen auch sehen

Sind eben doch kleine Fenster zur Seele. Also Augen auf

Das Problem das @Lightning81 beschreibt, hat mich auch viele Jahrzehnte durch verfolgt. Heute weiß ich, dass es Personen gibt, denen man es pardout nicht Recht machen kann und es keinen anderen Weg gibt, als diesen Menschen auszuweichen oder wie in meinem Fall, weit weg zu ziehen.

Das Muster hat viele Parallelen.
Odysseus und die Hexe Circe oder Adam und Lillith !
Ähnlich wie Richard Burton und Liz Taylor, sie können nicht miteinander, können aber auch nicht ohneeinander!

Was mich beim Lesen getriggert hat, war das

Wenn nicht.. wird man im Blick auch sehen.. was da im hinterköpfchen kreiselt.. das ist ja auch oft ein weiterer Grund, warum man anderen nicht in die Augen blicken kann oder möchte. Weil man evtl eine gewisse Angst davor hat.. dass andere die „Angst“ in den Augen auch sehen

Face to face
Von Angesicht zu Angesicht.
Jemanden nicht in die Augen schauen können............

Josef Stalin wurde mal fuchsteufelswild, weil ihm jemand nicht in die Augen schauen konnte.

Der Medusa soltest du never ever in die Augen schauen.
Aber
Humphrey Bogart sagte mehrmals,' schau mir in die Augen Kleines'.

Und sie wollte zum 2.x ihren Mann verlassen.

Die Kraft des Schreibens

Es gibt wirksamere Kraefte.Liebe u Sex

Zitat von Mariebelle:
Es gibt wirksamere Kraefte.Liebe u Sex

Und wo solche Kräfte sinnlos walten kann kein Knopf die Hose halten

Zitat von Kermit:
Und wo solche Kräfte sinnlos walten kann kein Knopf die Hose halten

Es sind doch nur 59 statt 69Euro und ausserdem gibt es eine Geld zurück Garantie!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich beschäftige mich doch als Elektromeister mit der Frage wie man eine Wechsel- oder Kreuzschaltung verdrahtet, dass wäre doch langweilig.

Was mich beschäftigt ist die Perversion !
Wehrlose Kinder verprügeln und misshandelt, warum ?

Zitat von Zwiebeltreter:

Sex mit einem(r) Minderjährigen ist strafbar, ab 18 erlaubt.
Warum wollen Erwachsene auf Kinder aufsteigen ?
Warum steigt der Ochse auf den Ochsen auf ?

Die Frage nach dem Kick, oder wie Alles begann !

Schon im Alter von 10 Jahren habe ich den Dorftrunkenbold gefragt, warum er sich jeden Tag die Kante gibt!

Und die Frage nach dem warum, kann ja der Start in eine neues evt suchtfreies Leben sein.

Was ist der Kick? Warum muss der Spielsüchtige sein ganzes Geld in den Automaten werfen, obwohl Frau und Kind zu hause nix zu essen haben ?
Was ist der Kick ? Warum muss der Raser mit 200 Stundenkilometer durch die Stadt rasen, obwohl er doch das Leben von anderen Menschen gefährdet ?
Was ist der Kick ? Warum müssen Menschen sich verbotene Sexfilme anschauen, obwohl alleine der Besitz strafbar ist ?

Fragen über Fragen und die Gewalt steigt und steigt und steigt.....................

Moin Zwiebel,

Fragen ueber Fragen,fuer die ich keine Anwort weiss.

Ist es,weil etwas etwas im Gehirn falsch verdrahtet ist?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore