App im Playstore
Pfeil rechts
429

@Zwiebeltreter warum sind jetzt die Weiber blöd?

Zitat von Angsthase321:

Ich bin also Macho den blöden Weibern nachgelaufen, wie ich geheilt war, hab ich mir eine gesunde Frau gesucht und wir sind beide glücklich

A

Gedanken auf meinen Wander- und Radtouren

x 3

@Zwiebeltreter jeder Topf findet seinen Deckel, und das freut mich und hört sich sehr glücklich an

Zitat von Angsthase321:
@Zwiebeltreter jeder Topf findet seinen Deckel, und das freut mich und hört sich sehr glücklich an

Das Leben ist ein Lernprozeß und wenn Mann und Frau sich einig sind, das jeder für sich seine emotionalen Probleme hat, dann können beide konstruktiv durchs Leben gehen.
Wenn keine es nötig hat, auf den anderen herabzuschauen, seine Schwächen zu akzeptieren und seine Stärken zu schätzen, dann funktioniert das Leben viel besser.

Natrürlich, seit wir nun eineinhalb Jahre in Rente sind, geht es doppelt leicht. Wir haben beide eine ausreichende Rente, das Haus ist schuldenfrei, ein wenig gespart haben wir auch, also kein Stress mehr von aussen.

Gemeinsame Wanderungen durch die Natur, gemeinsame Gottesdienstbesuche und Bibelvorträge.
War vor 30 Jahren der Sportwagen ein kostbarer Schatz für mich ist es heute die Bibel und der Glaube.
Aber eher im Photonenbereich, denn als Antennenbauer war ich schon vor 50 Jahren auf Frequenzen eingestellt,

Zitat von Angsthase321:

Gerade wenn Mensch sein Leben ändern möchte, muss er sehr aufpassen nicht dem falschen Propheten zu folgen.

Für einen adipösen Menschen steht die Gefahr an, den verrückten sportsüchtigen Menschen zu folgen !
Der Messie sucht sich seine Propheten oft bei krankhaften Sauberkeits- und Ordnungsfanatikern !
Und ein aggressiver Macho darf nicht den Fehler machen sich ein Fräulein Rottenmeier zu suchen, denn
der liebe Gott weiß Alles, aber Fräulein Rottenmeier weiß Alles besser !
Und bei einem Fräulein Rottenmeier hat der aggressive Mann nur 2 Möglichkeiten, entweder wird er brutal oder er mutiert zum blöden Ochsen !

Zitat von Zwiebeltreter:
Die magische Sieben hat Detlefsen viel erKLÄRT. Jedoch sind die sieben Hobbies, Sex und Saufen, Grundbausteine jeder Zivilisation. Jedoch machen zuviel Reize die Synapsen lahm und irgendwann geht gar nix mehr. Zwei Wochen keinen Sport hat der Chirug gesagt, eben Schongang. Ein wenig wandern ist immer drin.

Ja bleib mit deinem Popo mal zuhause u mach was Sinnvolles.
ZB Zeit mit der Frau verbringen...
Immer dieser Aktivismus wuerde mich meschugge machen.
Der Lightning kann auch nicht still sitzen.

Zitat von Mariebelle:
Ja bleib mit deinem Popo mal zuhause u mach was Sinnvolles. ZB Zeit mit der Frau verbringen... Immer dieser Aktivismus wuerde mich meschugge machen. Der Lightning kann auch nicht still sitzen.

Guten Morgen Mädchen !
Sinnvoll ist das Ausruhen und einfach mal dem Körper Zeit zur Heilung geben. Im dunklen Schlafzimmer auszuruhen, eine heute unbekannte Kunst ? Kein Hörbuch, keine Musik und kein Film, einfach Nur Ruhe!
Und dann wenn ich mal auf bin, neue Ideen für neue Wanderungen finden.
Und natürlich auch meinen Reise-Roman weiterschreiben.

https://www.zdf.de/br/traumpfade/page-v...g-104.html

Guten Morgrn Zwiebelbub,

Ich muss im Schlafzimmer ausruhen ohne Musik,TV und Licht.
Meist allein,sonst komme ich nicht zur Ruhe.
Auch der Siamrotti darf nicht ins Zimmer.
Aber drausen sind schoene Geraeusche.

Grillen,leichter Wind,Regen,die Katzen u ...laute Autos oder Flugzeuge u Helikopter...

Zitat von Zwiebeltreter:
Das Leben ist ein Lernprozeß und wenn Mann und Frau sich einig sind, das jeder für sich seine emotionalen Probleme hat, dann können beide ...

Ich finde Deine Entwicklung sehr schön mit anzusehen..

Zitat von laluna74:
Ich finde Deine Entwicklung sehr schön mit anzusehen..

@laluna74 das freut mich sehr!

Nun sitze ich nach der Nagelentfernung im warmen Wohnzimmer und muss immer gucken, wie ich den linken Arm lager, damit die Schmerzen nicht so schlimm werden.

Ich sammel auf Facebook und in anderen Foren bestimmte Artikel über Glück und Unglück und auch über Hoffnung und Hoffnungslosigkeit.

Die Bücher, Hörbücher und auch Podcasts von Pater Anselm Grün, Peter Wohlleben sind sehr sehr lehrreich!
Das neue Buch von Peter Wohlleben, das geheime Band zwischen Mensch und Natur finde ich saagenhaft toll !

Solange ich den Wunsch hatte ein schlanker und toller Mensch zu werden, konnte ich diese Bücher nicht deuten! Erst wie ich mit den Schweinen aus dem Trog essen musste, wurde mir klar, dass ich unfähig bin zu lieben.

Die Märchen und die Saagen
Uralte Geschichten, Traumzeitgeschichten der Aboriginals
https://de.wikipedia.org/wiki/Traumzeit

https://www.peter-wohlleben.de/podcast

Moin,

ein Tankstellen Klo aus alter Zeit auf dem Pilgerweg mit Neon Bildern...cool

Aborignials finde ich einen schlimmes Wort.

Das wurde ihnen gegeben,weil sie nicht original aussehen,wie die Kolonialherren.

Facebook ist eine kostbare Quelle um Screenshots zu machen. Das Thema Sucht und Gewicht.
So Recht der Michael X ja auch hat, so schwierig bleibt das Thema.

38259

Wegen der Schmerzen im Arm muss ich leider immer noch Ibu600 reinwerfen und finde es bald nimmer toll.
Die Dinger tun so gut, ist echt erschreckend !

Ich plane gerade mal wieder Routen auf Komoot, also nach Grado, das wäre was.

Moin,

ich muss seit meinem Arm/Schulter Bruch viel Staerkeres nehmen.

Wenn du Touren planst,geht es aufwaerts.

Gestern hab ich was ueber die Magie von Religionen gesehen.
Auch Lourdes kam vor u ich musste an dich denken.

Eine Massenverastaltung und stundenlang anstehen u warten.....

Willst den link?

Zitat von Mariebelle:
Moin, ich muss seit meinem Arm/Schulter Bruch viel Staerkeres nehmen. Wenn du Touren planst,geht es aufwaerts. Gestern hab ich was ueber die Magie von Religionen gesehen. Auch Lourdes kam vor u ich musste an dich denken. Eine Massenverastaltung und ...

Danke, dass ist lieb von Dir, aber ich meide Menschenansammlungen.
Ich fahre auch nur virtuell nach Lourdes, denn die heilende Kraft der Mutter Gottes versteckt sich vor dem Mob! Touristen sind in Santiago schon ein Greul für die Anwohner, genau wie in Venedig oder auf den Kanaren! Und ob Wohnmobil oder E-Bikes im Wald, Menschen erobern und zerstören, um am Abend oder am Biertisch dann die Welt zu verbessern. Ob unsere Urenkel mal noch Öl haben? Das interessiert keine Sa.u, und sollten Grüne Sparsamkeit mit Energie einfordern, werden sie geteert und gefedert, denn der Rubel muss rollen. Hauptsache mit dem Wohnmobil von Gibraltar zum Nordcup, dabei 5000 Liter Diesel verbrennen und johlen: Freie Fahrt für freie Bürger

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama...m-100.html

Geh mir weg mit den Gruenen.

Die jetten alle staendig umher u lassen sich mit mega Karossen chauffieren u tragen teure Designerklamotten u Schuhe,

Und deren Kinder gehen meist auf teure Privatschulen essen teuer Oeko und gehen nicht mit Ali und Mustafa in die Schule.

Sondern mit Finn-Soeren und Lisa-Charlotte.......
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Geh mir weg mit den Gruenen.

Bin schon weg

Zitat von Zwiebeltreter:
Bin schon weg

haha

ja du bist im Auftrag des Herrn unterwegs auf dem Luxusrad,alter Heuchler...

Zitat von Mariebelle:
haha ja du bist im Auftrag des Herrn unterwegs auf dem Luxusrad,alter Heuchler...

Quatsch mit Soße, ich bin im Auftrag des Dachschadens unterwegs.

Gestern sah ich den Krimi und war wieder in meiner Jugend.
Abserviert, die Geschichte von einem Mann, der von Frauen abserviert wird, also jemand der bei Frauen nicht
ankommt. Da ist es sehr leicht, wenn man die Adipositas vorschieben kann, also keine Frau mag mich weil ich so fett bin !
Was muss ein Mann haben, um von Frauen begehrt zu werden ?
Der Mann in dem Krimi hat sturzbetrunken die Frau erschlagen.
Irgendwie kann ich in diesem Krimi mein ganzes Leben erkennen, keine Frau hat mich gemocht und die, die so getan haben, als würden sie mich mögen waren nur auf mein Geld scharf.

Sogesehen war mein Konkurs mit Millionen-DMark-Schulden ein Gewinn, denn der Konkurs gab mir die Möglcihkeit zu einem Kurswechsel. Und wenn Mann kein Geld mehr hat, dann hat er immer noch den lieben Gott ! Irgendwie ist diese Metapher von Jesus schon richtig, der Mensch muss erst mit dem Schweinen aus dem Trog fressen, bis er sich aufmacht Gott zu suchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore