App im Playstore
Pfeil rechts
371

@Zwiebeltreter warum sind jetzt die Weiber blöd?

Zitat von Angsthase321:

Ich bin also Macho den blöden Weibern nachgelaufen, wie ich geheilt war, hab ich mir eine gesunde Frau gesucht und wir sind beide glücklich

A

Gedanken auf meinen Wander- und Radtouren

x 3

@Zwiebeltreter jeder Topf findet seinen Deckel, und das freut mich und hört sich sehr glücklich an

Zitat von Angsthase321:
@Zwiebeltreter jeder Topf findet seinen Deckel, und das freut mich und hört sich sehr glücklich an

Das Leben ist ein Lernprozeß und wenn Mann und Frau sich einig sind, das jeder für sich seine emotionalen Probleme hat, dann können beide konstruktiv durchs Leben gehen.
Wenn keine es nötig hat, auf den anderen herabzuschauen, seine Schwächen zu akzeptieren und seine Stärken zu schätzen, dann funktioniert das Leben viel besser.

Natrürlich, seit wir nun eineinhalb Jahre in Rente sind, geht es doppelt leicht. Wir haben beide eine ausreichende Rente, das Haus ist schuldenfrei, ein wenig gespart haben wir auch, also kein Stress mehr von aussen.

Gemeinsame Wanderungen durch die Natur, gemeinsame Gottesdienstbesuche und Bibelvorträge.
War vor 30 Jahren der Sportwagen ein kostbarer Schatz für mich ist es heute die Bibel und der Glaube.
Aber eher im Photonenbereich, denn als Antennenbauer war ich schon vor 50 Jahren auf Frequenzen eingestellt,

Zitat von Angsthase321:

Gerade wenn Mensch sein Leben ändern möchte, muss er sehr aufpassen nicht dem falschen Propheten zu folgen.

Für einen adipösen Menschen steht die Gefahr an, den verrückten sportsüchtigen Menschen zu folgen !
Der Messie sucht sich seine Propheten oft bei krankhaften Sauberkeits- und Ordnungsfanatikern !
Und ein aggressiver Macho darf nicht den Fehler machen sich ein Fräulein Rottenmeier zu suchen, denn
der liebe Gott weiß Alles, aber Fräulein Rottenmeier weiß Alles besser !
Und bei einem Fräulein Rottenmeier hat der aggressive Mann nur 2 Möglichkeiten, entweder wird er brutal oder er mutiert zum blöden Ochsen !

Zitat von Zwiebeltreter:
Die magische Sieben hat Detlefsen viel erKLÄRT. Jedoch sind die sieben Hobbies, Sex und Saufen, Grundbausteine jeder Zivilisation. Jedoch machen zuviel Reize die Synapsen lahm und irgendwann geht gar nix mehr. Zwei Wochen keinen Sport hat der Chirug gesagt, eben Schongang. Ein wenig wandern ist immer drin.

Ja bleib mit deinem Popo mal zuhause u mach was Sinnvolles.
ZB Zeit mit der Frau verbringen...
Immer dieser Aktivismus wuerde mich meschugge machen.
Der Lightning kann auch nicht still sitzen.

App im Playstore