App im Playstore
Pfeil rechts
348

https://www.ardaudiothek.de/episode/das.../13773813/

Nun hat es Paul Breitner also auch gesagt (komisch das man immer nach Leuten Ausschau hält welche der selben Meinung sind wie man selber)
Beim Laufen kann man wunderbar Vokalen lernen

Durch Zufall bin ich ja drauf gekommen Sudoku beim Laufen zu machen ! Der Neurologe schildert im folgenden Podcast die Gehirnverknüpfungen! Natürlich ist mir klar, dass meine schweren Traumatas nicht mit 5 oder 50 Läufen reparierbar sind. Es ist ein Prozess über Jahre!

https://www.br.de/mediathek/podcast/rad...ch/1808155

Laufen ist wirklich eine Wissenschaft für sich und ich glaube auch, das man Traumatas beim Laufen entkoppeln kann bzw könnte! Aber Laufen ist nicht gleich Laufen!
Sport kann auch zur Sucht werden! Laufen kann auch wie die Sexsucht Aggressionen kurzfristig abbauen, aber genau wie beim Sex oder Alk. wird die Abhängigkeit immer schlimmer !

Der neue Gürtel hat nur noch 100 cm.
Auf die Waage steige ich ganz selten, der Gürtel ist genug Info.

Den alten braunen Ledergürtel habe ich gar nimmer, den habe ich mir 2002 gekauft, wie ich von
150 Kilos runter auf 130 Kilos gekommen bin.

A


Gedanken auf meinen Wander- und Radtouren

x 3




In einem anderen Thread gesehen und ich finde die Reaktionen gut.
Einfachste Sachen nochmal erklärt, wobei ich die Klugschaisserin wesentlich besser
und ironischer finde !



Wie wäre es mit einem Erklärvideo über das Sich freuen können
Das wäre ungefähr so, als wenn man 1000 notgeilen Männern erklären möchte, wie man eine Frau liebt. Die Männer wollen Sächs habe, die Liebe ist ihnen wurscht !
Und Frauen wollen mächtig werden, denn auch den Damen geht es nur ums Geld + Macht!
Sie wollen die Dienstmädchen tyrannisieren und den Ehemann bis aufs Blut nerven!
Glücklichsein hat eben nix mit Macht zu tun!

Also sind sämtliche Erklärungen nutzlos.
Denn Menschen die lieben können, brauchen ja keine Medikamente, können gesund mit Alk. umgehen und können ab und an mal Kuchen essen, ohne in die Völlerei zu fallen.
Und einem Blöden zu erklären, dass er *blöde* ist, das funktioniert nicht.

How do you make your husband happy
Ein himmlischer Sünder, dieses Film habe ich schon 1970 mit 11 Jahren gesehen und schon
als Kind erkannt, dass das mit dem Glück eine schwere Aufgabe ist.
Wir werden ALLE nach unserem Tod im Vorhof zum Paradies oder zur Hölle stehen.
Der gutherzige Deufel der den Sünder ins Paradies schickt, jeder hat noch eine Chance


Zitat von Charly245:
Hallo liebe Community,
ich leide seit Jahren unter einer psychischen Erkrankung und trage auch noch eine Mundschutzmaske. Aber ich kann ja im Endeffekt nichts dafür, deshalb verstehe ich einfach nicht warum mich jeder auf der Straße so anstarrt vorallem Kinder.
Heute auch wieder ein Vater mit seinem Sohn, der Vater fing an zu lachen und der Sohn, schätze mal er war so 3 Jahre alt schaute mir andauernd hinterher und konnte nicht mehr aufhören zu gucken. Ich habe eh schon kein Selbstbewusstsein und fühle mich total hässlich und dann wird mir sowas auch noch bestätigt von fremden Menschen auf der Straße.

Meint ihr ich sehe wirklich so schlimm aus?


Ich habe in meinen Postings schon oft über das Thema LIEBE und SICH FREUEN geschrieben.
Wenn hunderttausente von Psychologen, Esoterikern und Baumumarmern schreiben, dass der Mensch lernen muss, sich an kleinen Dingen zu erfreuen, so sind kleine Kinder DIE MEISTER DES FREUENS !
Nun denken viele an den kelinen Lord oder gar Heintje, der die Erwachsen rührt und zum Weinen bringt.
Dabei handelt es aber sich um das Werbefernsehkind, das Puppenkind.

Für mich war das Thema im Jahr 1997 : SINGEN KLATSCHEN TANZEN LAUFEN RENNEN
Und wie mein einjähriger Sohn mit den Nachbarskindern getanzt und gesungen hat, wurde mir klar, dass ich nur singen,klatschen, tanzen und fröhlich rennen kann, wenn ich nicht mindestens 1,5 Promille intus habe.
Ich brauche Alk. um die Blockaden zu lösen, die bei Kindern noch offen sind.

Sehr viele psychisch kranke Menschen fühlen sich von Kindern bedroht, weil Kinder eine Schwinung haben die ihnen selber abhanden gekommen ist.............

Das Kind, die Puppe und der Puppenmörder!
Oder Ingo Thiel EIN KIND WIRD VERMISST.........................

@Zwiebeltreter
Sorry aber dein Kommentar hat nichts mit dem Thema zu tun

Zitat von Charly245:
@Zwiebeltreter Sorry aber dein Kommentar hat nichts mit dem Thema zu tun

Aber mit dem Thema: Psychisch kranke Menschen und das Verhalten von Kindern!
Danke für die Steilvorlage

@Zwiebeltreter
Es ging aber eher um die Vermummung und ob das der Grund ist warum ich so angeguckt wurde

Zitat von Charly245:
@Zwiebeltreter Es ging aber eher um die Vermummung und ob das der Grund ist warum ich so angeguckt wurde

Für mich ist das Thema eher, warum haben sich meine Eltern so von mir bedroht gefühlt, wie ich 3 Jahre alt war! Das ist mein Thema und mein Aufarbeitungweg!
und wie Du durch die Welt läufst ist Dein Problem




Die drei Faktoren
Körperliche Bewegung, Puls auf 150 hochjagen
Die Kraft der Natur, über Wald und Wiesen wandern, laufen, radfahren und schwimmen!
Die Kraft Gottes, zu Gott zu beten

dass ich habe ich schon 2015 bei youtube hochgeladen.

Nun ist es aber sehr schwer, mit sportsüchtigen (Fitness)Menschen oder Gesundheitsaposteln, über das Thema Seelenheilung zu sprechen. Ich will ja gar nicht mit diesen verblendeten Geschäftemachern reden, diese Leute wollen ihr Geld verdienen.

Und jeder Adipöse der zum glücklichen schlanken Marathonmann wurde, zeigt ja, das Gesundheitsaposteln auch Erfolg haben können.

Der 28 Kilometermarsch hat nicht nur für Muskelkater gesorgt sondern er hat auch
das Zellensyndrom in mir aufgeweckt.
Papilion war 5 Jahre in Einzelhaft, ich war mit 9 Jahren für 6 Monate in Einzelhaft und
diese Einzelhaft hat mich verrückt gemacht. Ohne meine tolle Frau hätte ich die letzten 5 Jahre nicht überstanden. Sie war quasi meine Tablette : Ich bin ja nicht alleine!

Das Schöne jedoch ist, dass ich keinerlei Alk. brauche diesen Einzelhaftwahn auszuhalten.

Das Thema Gewalt und Aggression ist allgegenwärtig.

Im Sommer 2000 war dann mein 4jähriger Urlaub oder nenne ich es Forschungsreise zum Aggression erstmal vorbei, am 1. Oktober 2000 fing ich als Elektrohelfer (trotz Meisterbrief) wieder zum Arbeiten an,

Ich war mit meinem Sohn (damals 4 Jahre alt) in Pfünz (nähe Eichstätt) um ihm zu zeigen, wo der Papa früher gezeltet hat. Ein hoher Polizeibeamter, der auf diesen Zeltplatz einen Aggressionskurs mit jungen Polizisten abhielt kam auf uns zu, und fragte uns was wie hier denn machen!

Ich erzählte es dem Polizeibeamten, dass ich stark aggressionskrank bin, dieses Leiden aber sehr gut in den Griff bekommen habe. Der Beamte erklärte mir, dass er letzte Woche zu einem Einsatz gerufen wurde, wo ein Vater seinen Sohn zu Tode geprügelt hat und dann fragte er mich, wieso ich mich denn mit meinen Erkenntnissen denn nicht an die Öffentlichkeit wende.

Heute nach 24 Jahren könnte ich dem Beamten sagen : Weil mich die Öffentlichkeit teeren und federn würde!

100010010010101

Das Glück und das Unglück

Zitat von Zwiebeltreter:
100010010010101 Das Glück und das Unglück

Ja so ist das.. so ne durchtrainierte Figur ist natürlich was ganz anderes , als wenn man deutlich sieht dass sich jemand ganz gerne mal in der Hinsicht gehen lässt..

Ich finde Menschen, die sich bewegen einfach attraktiver.

Ist so... das Äußere spiegelt das innere in dem Fall wieder.

Zitat von Zwiebeltreter:
Der Beamte erklärte mir, dass er letzte Woche zu einem Einsatz gerufen wurde, wo ein Vater seinen Sohn zu Tode geprügelt hat

Und andere wünschen sich Kinder und es klappt nicht.
Das arme Kind.

A


x 4





App im Playstore