App im Playstore
Pfeil rechts
341

Wir nicht.

Hier hatte ich au-pairs .Mit FS u Referenzen ueber eine Agentur vermittelt.

Zitat von Mariebelle:
Wir nicht. Hier hatte ich au-pairs .Mit FS u Referenzen ueber eine Agentur vermittelt.

FS ?

A


Gedanken auf meinen Wander- und Radtouren

x 3


Schaue gerade Terra x plore

Zitat von Zwiebeltreter:
FS ?

Fuehrerschein

Fuer die US notwendig.
Wenn au-pairs die Kinder der Familie in die Schule fahren u abohlen o fuer Freizeitaktivitaeen.

Ich habe auf FACEBOOK wieder eine tolle Seite entdeckt, auf der ich mir viele tolle Sprüche mit Bildern runterladen kann.

Und über Sprüche nachzudenken, dass ist eine Tätigkeit, die ich gerne auf meinen Radtouren mache.

Wenn Wahrheiten ausgesprochen werden, trennen sich oft die Wege

Die Wahrheit über das eigene ICH also wer bin ich denn wirklich und wer bzw wie möchte ich sein?
Meine Erkenntnis im Jahre 1996 mit meiner brutalen Essstörung (damals konnte ich problemlos ein Filetsteak mit 1000g inklusive einer dreifachen Portion Pommes vertilgen, also 30000 Kalorien am Tag waren machbar!)

Die Erkenntnis kein eigenes ICH zu haben, sondern nur ein Kind zu sein, dass die Befehle der Eltern befolgt oder in der Umkehr die Befehle der Eltern TROTZT !
Nun ist es natürlich schwierig mit Menschen über Glaubensfragen zu reden, denn Elternvorschriften wie man zu essen hat gehen ja weiter und so gibt es viele Menschen die darauf dressiert worden sind Gottes Sohn zu lieben, aber diese sogenannte Liebe ist ja nur eine Elterndressur !

Wieviele Menschen halten sich für grünliberal oder sind Gewaltgegener, aber das ist nicht ihr Glaube sondern ein andressiertes Verhaltensmuster!

Mein Großvater ist im Kaiserreich darauf dressiert worden, ein tapferer Soldat zu sein !
Mein Vater kam 1934 in die Schule und wurde darauf dressiert ein tapferer *beep* zu werden !
Und bei mir, 1969 ging die Dressur zum liberalen SPD Wähler !
Ausgelacht und verspottet wurden Fettsäcke schon immer und so lernte ich schon 1970 was gute und was böse Kalorien sind !

Autoren wie Charlotte Link oder Andreas Gruber beschäftigen sich gerne mit den Abgründen der Seele, Menschen die als Serientöter heimlich morden, aber dann vom Profiler entlarvt werden.

Zur Entlarvung jedoch gehört die Wahrheitsfindung, also den eigenen Schatten in mir zu kennen!

Wenn also Habsucht beim Essen ausgelebt wird und die Seele keine Kontrolle über vernünftige Ernährung hat.

Zitat von Zwiebeltreter:
Ich habe auf FACEBOOK wieder eine tolle Seite entdeckt, auf der ich mir viele tolle Sprüche mit Bildern runterladen kann. Und über ...


Tolle Sprüche..danke dafür!

Fühle mich von diesen sehr angesprochen




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore