Pfeil rechts
340

Zitat von illum:
@Zwiebeltreter Magst Du mir die App verraten die Du nutzt?

FDDB hab aber Premium

Zitat von illum:
@Zwiebeltreter Magst Du mir die App verraten die Du nutzt?

Die Aktivitätskalorien kommen über die Garmin Venu2plus über Garmin Connect

A


Gedanken auf meinen Wander- und Radtouren

x 3


@Zwiebeltreter

Super, ich danke Dir.

Das Bild von der Feuerwehr ist vom Frankenfasching 2024, obwohl Reinhard Stummreiter bereits 2016 auf dem richtigen Abnehmweg war.

Ich glaube nicht, dass Reinhard Stummreiter oder Ottfried Fischer dumme adipöse Menschen sind, die eben faul oder bekloppt sind !

Ich denke das hier noch viel zu ERFORSCHEN wäre, gerade was die neuronalen Verknüpfungen anbelangt. Aber ohne Abitur in dieser wissenschaftlichen Welt, gibt es keine Chance für neue Gedanken...........

Täglich über 2 Stunden Sport, diese Statistik von HEALTH ist etwas übertrieben, weil meine Garminuhr auch eingeschaltet ist wenn ich ohne Anstrengung spazieren gehe oder mit dem Ebike frische Luft schnappe.

Trotzdem treibe ich viel Sport, seit ich Rentner bin.

Und es bekommt meiner Schwerhörigkeit inklusive Tinnitus sehr gut.
Gestern habe ich das Blobb wieder bemerkt, ein Blobb wo ich aus der Kurzatmigkeit und hohen Puls in ein Leistungslevel falle, wo ich mit voller Kraft in die Pedale treten kann und mein Puls unten bleibt.

Ich erinner mich wieder wie oft ich das als Jugendlicher erlebt habe und nach langen Radtouren nach Italien, Österreich oder in die Schweiz war ich richtig gut drauf, aber innerhalb von 2 oder 3 Wochen war ich wieder in der alten Kurzatmigkeit. Ist die Sportsucht die Antwort auf
Allohol- und/oder Nikotin- und/oder Esssucht ?
Bestimmt ist es so und egal wie sich der Süchtige dreht und wendet, am Schluss müssen die Meisten eh zu Psychopharmaka greifen..............

https://www.br.de/mediathek/podcast/das...ht/1882515

Das Attentat in Solingen und die Geisteskrankheit von Menschen!

Der Messerstecher oder die geisteskranken illegalen Autorennfahrer und wie oft sehe ich
im Strassenverkehr gerade auf der Landstraße, wie rücksichtslose Überholer ihr eigenes aber auch das Leben von anderen Menschen gefährden.

Geisteskranke Pfarrer, Lehrer oder Jugendtrainer welche Kinder missbrauchen !
Geisteskranke Touristen die im Urlaub Sex mit Kindern suchen !
Mörder ! Geisteskranke Mörder bzw Seelenmörder !

Wie gut sich Monster tarnen können, damit sie inkognito weiter zerstören können ?

In Kapitel 80, bei 36 Sekunden wird sehr gut der Zustand des Alk. Caleb Hale beschrieben. Da er frisch verliebt ist, ist sein Alk. wie weggeblasen, denn eine neue Liebe gibt Kraft.
Viele Menschen die glauben VERLIEBT ZU SEIN, täuschen sich oft, aber ENT-Teuschungen gehören zum Leben.


Zitat von Mariebelle:
Ich sage jetzt mal was evtl doofes.

Wenn man abnimmt,ist es foerdelich so grosse Portionen u x B. zu verdruecken o ist das eine Belohnung?


Die Frage nach dem WARUM wirft mich wieder zurück in das Jahr 1969, wo ich anfing ein Psychologe zu werden. Ich musste den Dorfsäufer erst beruhigen und ihn versichern, dass ich ihn nicht wie die anderen Kinder verspotten und über ihn lachen will, sondern es interessiert mich einfach, warum er sich täglich betrinkt !
Und so setzten wir uns auf eine Bank und der Wolfi erzählte mir von Russland und wie oft er in panischer Todesangst im Schützengraben lag. Wie er den Rückzug geschafft hat, wie er sich dann von der SS verstecken musste und so weiter und so weiter. Geschichten des Grauens.

Ich interessierte mich schon als Kind für Psychologie, weil ich ja selber ein gewaltiger Psycho bin! Ich interessiert mich für die Störungen derMenschen, weil ich selber hochgradig gestört bin!

Was ist denn deine psychische Stoerung?

Tolles Foto von dir u deiner Frau

Zitat von Mariebelle:
Was ist denn deine psychische Stoerung? Tolles Foto von dir u deiner Frau

I love you

Ja ne is klar....

Es gibt ja viele verschiedene Probleme.
Bei mir ist es eher im Angstbereich.

Zitat von Mariebelle:
Ja ne is klar.... Es gibt ja viele verschiedene Probleme. Bei mir ist es eher im Angstbereich.

Zwei Seelen schlagen in meiner Brust !

Der Vorsichtige sagt : Du wirst im Eiswasser erfrieren!
Der Mutige sagt : Das Eiswasser härtet dich ab!

Irgendwie haben ja beide Recht, es kommt auf die Dosis an !
Genau wie beim Konditionstraining !

Trainiere ich um abzunehmen ?
Trainiere ich um Herz- Kreislauf zu stärken ?
Trainiere ich um mein Trauma aushalten zu können ?
Trainiere ich um meinen Tinnitus loszuwerden ?

Oder einfach weil es Spass macht ?

Heute gehts mit dem E-Bike hoch zum Kreuzberg, sind 130 km hin und zurück!
Bei 30° ist mir MTB zu gefährlich!

Guten Tag,

du bist sehr mutig u entschlossen.

Ich vermeide eher Ueberanstrengung ,da ich weiss dass das mir nicht guttut,
Abnehmen muss ich nicht,fitter koennte ich dennoch sein.

Zitat von Mariebelle:
Guten Tag, du bist sehr mutig u entschlossen. Ich vermeide eher Ueberanstrengung ,da ich weiss dass das mir nicht guttut, Abnehmen muss ich ...

Nach 30 Kilometern war Schluss! Plattfuß! Ehefrau hat mich mit dem Auto geholt, weil ich kein Flickzeug dabei hatte! Nun gut, erst mal flicken!

Kleine Suenden strafft der Herr sofort....

Was mir auffaellt sind bei dir christliche Denkmale.

Ein anderer user hier wanderte einen Teil des Jakobswegs und poste viele Bilder der katholischen Kirchen und das viele Gold darin.

Ich erinnere mich mit Grausen an die vielen Familienausfluege,wo wir als Kinder prunkvolle Kirchen mit schlimmen Bildern anschauen mussten.

Sowas gibt es ja in protestantischen Kirchen nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Was mir auffaellt sind bei dir christliche Denkmale. Ein anderer user hier wanderte einen Teil des Jakobswegs und poste viele Bilder der katholischen ...

Ich habe keinerlei Bezug zum heiligen Jakobus, weil mir meine Großeltern nie etwas von ihm erzählt haben! Aber von Maria sehr viel!

Zitat von Mariebelle:
Ich erinnere mich mit Grausen an die vielen Familienausfluege,wo wir als Kinder prunkvolle Kirchen mit schlimmen Bildern anschauen mussten.

Sowas gibt es ja in protestantischen Kirchen nicht.

Das Grausen vor dem Gottesdienst, das kenne ich auch noch sehr gut!
Stinkelangweilige Prozedur, wo wir als Kinder still sitzen mussten.
Blicke von den Erwachsenen, als wenn sie uns auffressen wollten.

Esst mein Fleisch und trinkt mein Blut! sind wir hier bei den Menschenfressern, dachte ich mir als Kind.

Feind, Todfeind, Glaubensbruder !
Scientology, Zeugen Jehovas, Sekten und Gehirnwäscher
Wo soll hier ein liebender Gott sein ?
Fromme Sprüche und erleuchtendes Geschwafel

Da lobe ich mir Zuhälter, Heiratsschwindler und Vermögensberater.
Da hat jede Dirne mehr Herz als die Betschwestern

Und trotzdem gibt es den liebenden und den heilenden Gott, aber bei Sekten finden wir ihn nicht!

Ich bin ja streng protestantisch aufgewachsen.
Evangelisch-reformiert.
Wir hatten weder Prunk noch Gold noch Heilige,noch die Verwandlung von Wein u Brot im Tabernakel.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag