App im Playstore
Pfeil rechts
371

Mein erster Kinofilm war ein Vorfilm zu Winnetou 3 den ich mit 5 Jahren im Kino gesehen habe. Der Trickfilm wurde 1963 produziert und heute habe ich bei Youtube mal gesucht und gefunden.

Der Maulwurf der sich ein Auto gebaut hat, lustig. Der Winnetou war schon harter Tobak für mich kleinen Fünfjährigen, aber beide Filme wurden für mein Leben schon wichitg.

Das Leben eines Maulwurf zu führen, der kein Sonnenlicht ertragen kann. Wieviele unglückliche Maulwürfe habe ich in den Suchtkliniken und geschlossenen Psychiatrien getroffen? Sehr viele !
Sie sitzen unglücklich in ihren Maulwurfgängen und Maulwurflöchern, träumen von grünen Wiesen und Sonnenuntergängen
Müssen sich mit Allohol, Nikotin, Trohgen oder Mehdis betäuben, weil sie nicht zum Licht finden. Lebendige Tote, gefangen in der Unterwelt.

Zitat von AnthonyPerkins:
Beim Thema Schönheit kommen einem die Leute dann immer mit Ausstrahlung. Dabei übersehen sie komplett, dass der Wettbewerb sich dadurch bloß von Aussen nach Innen verlagert. Wer hat die meiste Ausstrahlung?, heißt es dann also. Na toll. Wer hat es am besten geschafft, Selbstbewusstsein auszustrahlen? Na prima.
Ich finde Menschen höchstens dann schön, wenn ich an ihnen etwas Einzigartiges entdecken kann, was mit ihrem Tod dann unwiederbringlich weg ist. Das sind oft auch Menschen, die keinerlei Selbstbewusstsein oder Selbstvertrauen haben. (oder ausstrahlen.)

Seelische kranke Menschen hängen sehr oft in der Affenfalle fest, weil sie das Werbefernsehglück mit dem wahren Glück verwechseln.
Den heiligen Gral zu finden, den Schatz zu finden der meine Seele wieder glücklich macht, dass ist die Prinzessin die tief in einer Höhle vom feuerspeienden Drachen gefangen ist. Nun wollen jedoch die kranken Dummköpfe lieber die Welt verbessern, statt ihre eigene Aggression in den Griff zu bekommen.

Wenn der Mensch nun in einer Depression gefangen ist, so hat er ja schon erkannt, dass das ganze Werbefernsehglück ja nur Illusion ist, also wo ist das wahre Glück?
Nun ist die Zeit für Sektengurus gekommen, um ihre Schäfchen zu fangen, vom Regen in die Traufe oder die Pest mit Cholera zu ersetzen.

In sieben Wochen ist Pfingsten und mit Hilfe des heiligen Geistes lässt sich die Suche bestimmt fortsetzen, vorher aber den gesunden Menschenverstand mal links liegen lassen.
Denn nur wer vor dem Nichts steht, kann dem Photon dass gar nicht da ist, Bewegungsenergie zusenden, damit es sich bewegt und somit eine Masse bekommt. Nur so kann aus der heuchlerischen Liebe die wahre Liebe zu Leben erweckt werden..................

A

Gedanken auf meinen Wander- und Radtouren

x 3

Jetzt als Rentnerehepaar ist nach dem Frühstück Gymnastik angesagt. Meine Frau und ich absolvieren unser Gymnastikprogramm, wo ich einige Videos abgespeichert habe.

https://www.facebook.com/search/top?q=patric%20heizmann

Beine, Bauch und Rücken, das Internet ist voll mit tollen Übungen

Das Hörbuch vom Selbstheilungsnerv habe ich mir schon vor 2 Jahren gekauft, aber schnell weg gelegt, weil es mir zu langweilig war. Nun als Rentner kann ich solche Bücher nochmal in Ruhe durchören und vielleicht finde ich ja noch den einen oder anderen Tip.
Im Großen und Ganzen läuft es ganz gut und ich freu mich schon auf wärmeres Wetter.

ERklären will ich nur Einem, nämlich mir, wobei ich selber manchmal zu doof zum Kapieren bin und immer nur das hören will, was ich hören will !

17266

Nun bekomme ich täglich schöne Bilder aus Usbekistan, vom Sohn und Schwiegertochter die auf Hochzeitsreise sind. Mein Sohn hat nun einen russischen Namen, der er den Namen seiner Frau angenommen hat. Ich glaube mein Sohn will auswandern, und irgendwie hat er auch Recht. Er war auch mal stark adipös und ist heute sportlich und durchtrainiert, auch er hat irgendwie eine schlimme Vergangenheit an der Backe.

Irgendwie schleppt jeder Irgendwas mit sich rum......

Ein 16 minutenlanges Intervalltraining. Pulsfrequenz und Wattzahl sind die Parameter für meine Fitness. Man kann Training überdosieren und auch unterdosieren!
Anstrengung kann Spass machen, vor Allem wenn man Fortschritte sieht.
Im Alter (also ich bin 65 Jahre) ist es ja schon ein Fortschritt nicht schwächer zu werden.

Gestern hatten wir einen bewegungsfaulen Tag. Nur ein kleiner Spaziergang an der fränkischen Saale in Bad Kissingen und bei dem herrlichen Sonnenschein eine kleine Rast auf einer Bank. Meine Frau hatte den Artikel von Pater Anselm Grün dabei, sie las ihn mir vor und wir sprachen darüber. Meine Frau ist ein Fan von Pater Anselm Grün, ich bin da eher zurückhaltend.
Papier ist geduldig und der Spruch Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach! ist einer von vielen Diamanten, die ich mir aus der Bibel herausgezogen habe.

Fromm daherreden und FROMM SEIN, sind für mich zwei Paar Stiefel. Natürlich kann ein Kastrat leicher über Keuschheit sprechen, als jemand, der von seinen Hormonen getrieben wird. Der Psychosektor ist voll mit Kastraten und manchmal denke ich mir, das gerade Kastraten sich berufen fühlen Psychologen/Pfarrer/Mönch zu werden.
Diesen meinen Gedanken will ich jetzt nicht unterschreiben, auch wenn ich die Bibel als eine Quelle vom heiligen Geist sehe (Pfingsten kommt ja bald), haben die Kastraten schon viel beigetragen, dass Menschen sich von der Bibel abkehren. Aber Lügner und Betrüger gibt es nicht nur in den Kirchen, der ganze Gesundheitssektor und auch Pflegesektor ist von der Mafia (sprich Geldverdienern) besetzt.

Schreibt Pater Anselm Grün soviele Bücher weil er den Menschen Gott näher bringen will, oder weil er Geld scheffeln will? Es gibt Fragen, die will ich gar nicht beantworten bzw wissen. Da frage ich lieber meine Pflanzenapp, wie die Blume am Wegesrand heißt. Denn wie heißt es bei Rumpelstielzchen Oh wie gut dass niemand weiß, daß ich Rumpelstielzchen heiß!

Gestern früh war ich bei der Physio und die Therapeutin erzählte mir von dem Buch von Mike Muche, der über seine Erfahrungen bei der Traumaverarbeitung berichtet hat.
Vielleicht kaufe ich mir dieses Buch oder schau mir seine Geschichte bei Lebenslinien an.
https://www.ardmediathek.de/video/leben...MDk5MTdhNw

Trigger

Inwieweit Mike Muche über Psychologen berichtet, die nur für depressive Frauen ausgebildet sind, dass weiß ich noch nicht. Die Physiotherapeutin hats mir gestern erzählt, aber ich will hier nicht mehr in ein Wespennest stechen.

Das Schicksal von Mike Muche, der Irrsinn in der Psychotherapie und die 14 Notheiligen. Ob der heilige Jakobus oder die heilige Mutter Gottes, vielleicht können die mehr als Bsüchoderabeuden.

@Zwiebeltreter

Danke für die Unterhaltung

Zitat von Urkelwurkel:
@Zwiebeltreter Danke für die Unterhaltung

https://sudoku.com.de/loser/

So stellt sich wieder mal die Frage, ein Sudokuexperte oder kennt er die Auflösungsseite ?

weder noch...mache selten Sodokus. Aber das hier ging fix....unten in der Mitte musst du ansetzen...die 2 und die 7 sind einfach und dann bist in paar Minuten durch.

Zitat von Urkelwurkel:
weder noch...mache selten Sodokus. Aber das hier ging fix....unten in der Mitte musst du ansetzen...die 2 und die 7 sind einfach und dann bist in paar Minuten durch.

Ich mache auf den Lifefitness Gerären immer Sudoku. Heuer schon über 43 Stunden.
Der Film über Mike Muche und das posttraumatische Problem.............

Ich schreibe hier um Fitnesswerte, Gewicht und Rad- bzw Wandertouren aufzuzeichnen.
Das Thema ist viel zu komplex, um es erklären zu wollen.

Die neue Lust am Leben finden ?
Neurologen und Psychoitherapeuten sind auf Monate ausgebucht.
Ernährungsberater, Fitnessberater und neuerdings sogar Kursleiter im Waldbaden, die ziehen dem Kranken nur das Geld aus der Tasche.

Gottes Liebe und Gottes Geist sind absolut kostenlos, der Mensch braucht nur einen Verstand um Gott zu finden..............

Zitat von Zwiebeltreter:
der Mensch braucht nur einen Verstand um Gott zu finden..............

Herz und Verstand. Die Natur bietet soviel. In unserem Gebiet, haben wir Störche beobachtet,
aber der Greifvogel, riesig groß, hat sie auch beobachtet und Bisams, haben ein Baby bekommen,
allerliebst. Der Frühling zieht ein und es ist herrlich, die Tierbabys zu sehen.

@Zwiebeltreter ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Das Thema im evangelischen Sonntagsblatt (Mit Gott in eine Resonanz kommen), ist ein physikalisch nicht ganz einfaches Thema.

Hat die Mutter Gottes in Lourdes vielleicht 150000 Watt, hat der große Baum vielleicht 800 Watt und der kleine Baum gerade mal 70 Watt. Wenn meine kleine schwache Alk. (grinsfrech) mal gerade 5 Watt Sendeleistung hat, dann genügt eine Zimmerpflanze um eine Liebesresonanz herzustellen.

Denn wenn ein 5 Watt Lautsprecher mit 150 000 Watt eine Resonanz eingeht, dann verglüht der kleine Lautsprecher.
Um nicht zu verglühen, muss ein kleiner Lautsprecher FAKEN und Liebe nur vorgauckeln, dann verglüht er nicht.

Zitat von Beebi:
Sind das deine Kinder ? Wenn nicht, lass das Bild löschen. So etwas gehört hier nicht hin. Das sind halbnackte Kinder. Gehts noch? Wir wissen doch alle, was mit solchen Bildern angestellt werden kann.

Das Thema Bilder und was mit Bildern getrieben wird, ist sehr komplex und umfangreich.
Es erinnert mich an meine Jugend, wo Pädagogen dem Fernsehen die Schuld für Gewalt und Verbrechen gegeben hat.

Vielleicht sind die Taliban und Beebi gar nicht so daneben

@Zwiebeltreter

Es geht darum, dass es halbnackte Kinder sind und das scheinbar nicht mal deine eigenen waren.

Du hast nicht das Recht dazu, in einem Forum für Kranke, ein solches Bild zu posten.
Frage mich, was es mit Taliban zu tun hat?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:
@Zwiebeltreter Es geht darum, dass es halbnackte Kinder sind und das scheinbar nicht mal deine eigenen waren. Du hast nicht das Recht dazu, in einem Forum für Kranke, ein solches Bild zu posten. Frage mich, was es mit Taliban zu tun hat?

Das Du Staatsanwalt, Richter und Polizist in einer Person bist, das habe ich schon in Lightnings Threat gelesen. Bei den Taliban ist es schon eine schwere Sünde, die *beep* Arme oder Beine einer Frau zu zeigen.

Alles im Leben ist relativ, auch an was Menschen Anstoß nehmen.

Ich wollte nur den Waschbrettbauchwahn mit Bild zeigen,.....

@Zwiebeltreter

Hätte ich so ein Bild reingesetzt, hättest du mir dies ebenso sagen können. Wäre dir nicht böse gewesen.

Die Radtouren nach und von Bad Kissingen sind immer mit einem Besuch im Rosengarten verbunden. Noch blühen die Rosen nicht, aber es wird nicht mehr lange dauern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore