Aber die Fragen gehen oft vom IHR oder DU zum WIR oder ICH
Die Frage wieso mein Vater mich sooft brutal misshandelt hat, konnte ich mir schon 1999 beantworten, als ich kapierte warum ich auf meinen Sohn einschlagen möchte!
Also verstehe Dich selbst und Du verstehst die Welt.
Dieses Schlagen bzw Misshandeln ist ja nur ein Oberbegriff für MOBBING, SEXUELLE ÜBERGRIFFE und MISSHANDLUNGEN bzw MISSBRAUCHEN.
Menschen in Not als Arbeitssklaven missbrauchen, dass war doch schon bei den Ägyptern mit Moses so. Die Römer und Spartakus. Die Bauernaufstände im Mittelalter.
Die französische Revulution. Die Wirtschaftskrise 1930 in den USA.
Die vier Winde
https://www.thalia.de/shop/home/artikel...=(DE%3ASEA)%20DSAutm_term=thaliautm_content=(DE%3ASEA)%20DSA%20%3E%20Alle%20Webseitengclid=78225491fe8c1845f4ee31ac067876ffgclsrc=3p.ds
Was Menschen mit Menschen machen, wenn sie in Not sind.
Hier zeigt der Mensch sein wahres Gesicht, und das war nicht nur im dritten Reich so, wo sich
die Bestien in den Straflagern zeigten.
Somit ist es oft besser, die eigene seelische Schieflage gar nicht so sehr hinterfragen zu wollen, und lieber beim Serotoninspiegel, den Synapsen oder dem Dopamin zu bleiben.
Bin ich seelisch krank,
bin ich eine Bestie, weil ich andere arme Menschen betrüge? Nur eine Frage an mich
selber und die nächste Frage natürlich wie könnte ich aus dieser Schieflage wieder rauskommen?
Nach dem Impfen am Dienstag habe ich gestern wieder mit dem Training angefangen.
55 Minuten auf dem Trainingsrad im Studio.
Heute nach der Kirche gibt es Suppen. Meine Frau und ich haben die Goldschnittensuppe gemacht. Eine kräftige Rinderbrühe mit geschnittenen Semmeln, die in Ei gewendet und gebraten werden.
Diese Suppe war meine Assotiation zu meiner Grußmutter und der Heilkraft der Mutter Gottes.
Deswegen will ich ja die 1440 Kilometer mit dem Gravelbike nach Lourdes fahren.
Wie lange werde ich für die Strecke brauchen ?
10 Tage oder 20 Tage ?
Nachdem ich ja schon 27 Jahre trainiere und es auch 27 Jahre her ist, dass ich mit Tante Emma in der Küche meiner Großeltern saß, ist es mir egal, ob ich diese Tour in 2 oder in 4 Jahren mache.