Gestern war eher ein Entspannungstag
https://tourismus.schweinfurt.de/einfac...dwege.htmlDie Radwege werden immer schöner, viele ergonomisch tolle Liegebänke und natürlich dort wo es am Schönsten ist. Napoleon soll heute noch in der Hölle schmoren, weil er uns Franken an die Bayern verschenkt hat. **Spass**
Es hat viele Jahre gedauert, bis ich gelernt habe, wie man eine Geschichte tief in der Seele festgefressen, ausheilen kann. Welche Geschichte ist noch unreif und ich muss noch damit leben und welche Geschichte kann ich aus mir herauslassen.
Jedoch was bei mir funktioniert, kann bei anderen Menschen in die Hose gehen
Es gibt keine ultimativ richtige Seelenheilungsmethode.
Und natürlich habe ich jetzt als Rentner alle Zeit der Welt für mein Training.
Und sollte ich z.B. die Kniebeugeübung übertrieben haben und liege mit Muskelschmerzen drei Tage aufm Sofa, dann brauche ich heute keinen gelben Schein mehr.
Kann man richtige Übungen übertreiben?
No pain no gain..........
Bodybuilding und Soulbuilding haben viel gemeinsam.
Zum ersten Male ist es mir 1991 aufgefallen, wie ich das Buch von Susan Powter gelesen habe, sie schrieb von modifizierten Übungen für eine stark adipöse Frau. Und wie es von Monat zu Monat mit ihrem Trainingsplan besser wurde,
Zu dieser Zeit war noch das Fett der Sündenbock, heute ist es der Zucker.
Über Beides kann ich nur schmunzeln, denn Schuld ist einzig und alleine die Unfähigkeit zu lieben bzw zu beten.