App im Playstore
Pfeil rechts
373

Zitat von Zwiebeltreter:
Du weißt was richtig und falsch ist

Nein weiß ich nicht. Aber in manchen Dingen bin ich interessierter Laie und bilde mich fort, weil ich als Rentner viel Zeit habe.
Du machst lieber Sport als Therapie. Auch gut. Ich lese und....lerne weiter.

Wie gut, dass die Bibel erzählt, was richtig und falsch ist, wenn die Menschen schon nicht von alleine drauf kommen.
Halleluja. Lobet den Herrn.

Falls hier oder anderswo noch Antworten in meine Richtung kommen sollten, werde ich sie nicht lesen können, da ich dich ab sofort auf ganzer Linie als User ignorieren werde. Das wird dich sicher freuen. So soll es sein.

A

Gedanken auf meinen Wander- und Radtouren

x 3

Zitat von Zwiebeltreter:
Und das ist genau der Punkt, wo ich sage, wenn Du weißt was richtig und falsch ist, dann freue ich mich für Dich, dass Du nicht so unwissend bist wie ich, denn ich suche immer noch. Jedoch haben mich 27 Jahre gelehrt, bei Menschen die wissen was richtig und falsch ist, keine Zeit zu vergeuden. Hier bringt mir eine ...

Sie wird Dich lesen, aus Neugierde . Es ist doch hier Dein Thread, verstehe die Aufregung nicht.

Zitat von Abendschein:
Sie wird Dich lesen, aus Neugierde . Es ist doch hier Dein Thread, verstehe die Aufregung nicht.

Muss man auch nicht verstehen
Bei Henry ( der kleine Hund) ist das einfacher! Wenn der laut bellt hat es immer einen realen Grund

Gerade bin ich aufgewacht, weil mein Traum ziemlich heftig war.

Wir waren 3 Teams und haben uns um einen Werbeauftrag beworben.
Team 1 dreht Werbefilme.
Team 2 bemalt Hauswände
Team 3 (das waren wir also 3 Personen) machen Werbung übers Radio.

Was wollte mir der Traum sagen ?
Depression-Aggression- Manipulation - wahre Liebe

Meine Aufgabe ist also für ein bestimmtes Produkt einen Werbespot im Radio zu produzieren.
Der Lautsprecher des Radios führen Luftmolekülen Bewegungsenergie zu.