Hallo, hab lange nichts mehr hören lassen. Wochenende war wie immer voll mit Arbeit und Hundeplatz und seit Montag lieg ich flach, bin total erkältet und alles bleibt liegen, was ich erledingen muss, könnte echt kotzen.
Entweder ich bin müde, habe Angst oder bin krank, da vergeht einem die Lust aufs Leben.
Das mit den zunehmen ist natürlich hart, war bei mir jetzt nicht so dramatisch. Man sagt, die Wirkung setzt nach 14 Tagen ein, aber ich muss sagen, dass es bei mir auch erst viel später die volle Wirkung entfaltet hat und wenn man auf den AHA- Effeckt wartet, ist man sowieso verloren, der kommt nämlich nicht, da habe ich auch drauf gewartet. Ich möchte mich nicht beschweren, mein Leben ist wieder einigermaßen normal, aber so wie früher ist es nicht, aber ich kann durch die Tabletten meinen Alltag bewältigen.
Muss jetzt auch mal zu meinem Hausarzt, werde von allen Seiten schon gedrängt, mein Freund schimpft auch schon ständig, dass ich nicht gehe. Mein Imunsystem ist voll im Eimer, warum auch immer, ich werde ständig krank und dann immer gleich richtig und ich bin seit einer geraumen Zeit nur noch müde, den ganzen Tag, auch nach dem Aufstehen bin ich immer völlig erschlagen und ich vergesse unheimlich viel. So ein bisschen, muss ich sagen, habe ich Angst, was bei den Untersuchungen rauskommt, desshalb bin ich bis Dato auch nicht gegangen und schiebe es vor mir her.
Wie war dein Wochenende und die Woche, erging es dir gut?
Lg Tina
02.04.2009 09:22 •