App im Playstore
Pfeil rechts
6

die ganze Last zu tragen, ja das haben sie....

Uns durchs Leben zu bringen, egal wie.....

Die Erde zu spüren, den Rasen, das Wasser oder den Stein

Doch sei so lieb und Schnür sie nicht zu fest ein!
SIe brauchen Freiheit, sie Wollen die Welt erkunden.....

Und mit Freunden ein paar nette Stunden!

Sie spüren den Sand am Meer wenn wir spazieren gehen...

Und sie kuscheln sich an dich wenn wir gemeinsam am Strand
die Nacht über den Horizont kommen sehen.

Achte sie und verwöhnen Sie, die Natur hat sie uns geschenkt.....

Die kleinen suessen Füsschen , am Ende von uns an die man so selten denkt.

05.09.2013 03:29 • 11.09.2013 x 2 #1

Schönes Gedicht

A

Füßchen

x 3

Danke summerwind

Finde ich auch schön.....

Fast das selbe sagt unsere Fußpflegerin auf der Arbeit auch.....die Füße tragen uns ein leben lang durchs leben und manche gehen damit so strafend um ...
Man muss sie hegen und pflegen....

Danke peppermint mir ging es auch mal drum den Fokus vom Koepfchen ,welches uns Streiche
Spielt abzulenken und die Welt mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Dieses Gedicht hat mich berührt und ich bin traurig darüber, dass mein Mann dieses optimale und natürliche Verhältnis zu den Füßen wegen seiner Gehbehinderung gar nicht haben darf/kann. Er hätte es nämlich verdient, wenigstens als Ersatz Flügel zu bekommen, damit er von den chronischen Schmerzen befreit wäre, denn er ist sowas wie ein Engel ... wirklich! Ich wünschte jede Frau würde mal erleben dürfen - wenigstens für ein paar Minuten, wie ein Mann wirklich sein kann. Das Vertrauen in das andere Geschlecht wäre sofort wieder hergestellt und so viele Menschen hätten, zumindest was Liebe und Partnerschaft angeht, wieder Hoffnung ...

Hallo silver ,

Ich freue mich das dir mein Gedicht gefällt und ich denke das dein Mann vor allem
Ein ganz besonderer Mensch ist der anscheinend so liebevoll sein kann er ist verdammt reich
Er fühlt das was er mit den Füssen nicht kann mit seiner Liebe tief aus seiner Seele.
DAnke für deine schönEn Worte über ihn das ist die schönste Liebeserklaerung an ihn.

super Gedicht, danke cooky. Da ist viel Wahres dran...

Zitat:
Er fühlt das was er mit den Füssen nicht kann mit seiner Liebe tief aus seiner Seele.

Das werde ich ihm bei passender Gelegenheit sagen ... darf ich, Cookie? Das hast Du sooo schön gesagt, danke Dir

Jetzt verstehe ich auch warum wir so gut zusammen passen ... ich höre ja sauschlecht, deswegen fühle ich wohl auch mehr und extremer, weil ein Sinneseindruck fast fehlt ... und manchmal ertrage ich das zu intensive Fühlen nicht und spalte mich quasi von mir selbst ab. Deshalb kann ich Stresssituation nicht ab, ich bin dann nicht mehr da.

Ein sehr schönes Gedicht, cooky.

Und wunderschöne berührende Worte von Silver

Das ist gerade Balsam für meine Seele....Danke

@silver

Du darfst das gerne tun ich habe es mit viel Liebe geschrieben und es gibt nichts schöneures als dies zu teilen.

@alle

Es berührt mich sehr das mein Gedicht doch so viel bewegt und gibt mir Kraft
Danke euch

A

x 4

App im Playstore