Auf was bist Du in Deinem Leben stolz?
Da mußte ich erstmal überlegen. Auf was könnte ich schon stolz sein. Aber da fallen mir schon ein paar Sachen ein.
Ich bin stolz, daß ich trotz meiner geringen Belastbarkeit doch einige Abschlüsse im Leben hingekriegt habe. Immerhin bin ich Buchhalterin.
Ich bin auch stolz, daß ich 8 Jahre als Ebayhändlerin überlebt habe und das war nicht einfach.
Stolz bin ich auch, daß ich 12 Jahre mit meinem Ex überlebt habe, in einer lebensfeindlichen Schlangengrube.
Bin auch stolz, daß ich mich wieder aus meinem depressiven Loch heraus holen konnte und das auch in letzter Zeit immer wieder tue.
Ich bin stolz, daß ich 5 Jahre totaler Einsamkeit, in einer Wohnung überlebt habe. Hatte bis auf ab und zu Kontakt zu meinen Eltern keinen
und kann inzwischen sehr gut auf eigenen Beinen stehen und alleine leben, was ich mir früher nie vorstellen konnte.
Auch daß ich kaum mehr TV gucke, weil ich immer mehr merke, was das für eine Massenhypnosekiste ist, die nicht gut für den Geist ist.
Und zu guter Letzt, daß ich regelmäßig Sport mache und auch sonst gut für mein Wohlbefinden sorge.
01.10.2017 15:53 •