App im Playstore
Pfeil rechts
1368

Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

@-IchBins-

Genauso ist es .

A

Die lustigsten/beklopptesten Sprüche, Zitate u Ä

x 3

Liebe Frauen, wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das! Man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern

"Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?"

@Erdbeermuffin

Ich sage oft Dinge, die ich bereue . Zum Beispiel : Ja, der Termin morgen um acht ist ok."

Zitat von Beebi:
Ich sage oft Dinge, die ich bereue . Zum Beispiel : Ja, der Termin morgen um acht ist ok.

Das tue ich auch
Klar nehme ich die frühe krankengym .
Ergebnis. 6.45 Uhr

@Cornelie

Das ist wirklich extrem früh. Da musst du ja dann mitten in der Nacht aufstehen , um dahin zu gehen .

Aber schön, dass du das so kannst. Der frühe Vogel fängt den Wurm .

Bei mir mir ist eher so: Der ganz frühe Vogel kann mich mal …
Gern haben .

Heute mache ich was für Bauch, Beine Po. Pfannkuchen mit Nutella

Zitat von Violetta:
Heute mache ich was für Bauch, Beine Po. Pfannkuchen mit Nutella

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt vier Jahre alt.

Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn.

Was machen Schafe, wenn sie wütend aufeinander sind?
Sie kriegen sich in die Wolle.

Zitat von Minkalinchen:
Schafe

Ist mir vor kurzem auch passiert . Ich glaube da hat dann jemand geschrieben , Schafe scharfe

@Violetta

Ich hätte gerne Haustiere, damit meine Wohnung nicht immer so still ist.
Mach doch Würstchen in der Mikrowelle heiß, die fiepen immer so niedlich.

Da lernt man binomische Formeln und den Satz des Pythagoras in der Schule und steht trotzdem immer wieder vor dem Backofen mit der Frage, welche der vier Schienen nun die mittlere sein soll.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:
Da lernt man binomische Formeln und den Satz des Pythagoras in der Schule und steht trotzdem immer wieder vor dem Backofen mit der Frage, welche der ...

Weißt, wennst mit Umluft grillst oder backst ist das egal, kannst ganz leicht testen.
Gehst mal bei unserem Wetter im Moment wenn ne warme Brise weht auf den Balkon im ersten Stock oder zweiten Stock oder dritten Stock oder vierten Stock..
Wirst sehen, schwitzen wirst auf allen fast gleich..

Ich habe mir vorgenommen, jeden Abend vor dem Schlafengehen 20 Liegestütze und 20 Sit Ups zu machen. Bin jetzt schon seit 3 Tagen wach

Der liebe Gott weiß alles, die Nachbarn noch mehr

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore