Ein Innendienstler, ein Außendienstler und der Chef der Niederlassung sind auf dem Weg zu einer Besprechung.
In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und es erscheint der Geist.
Der Geist sagt: Normalerweise hat man drei Wünsche,
aber ihr seid zu dritt, also hat jeder nur einen Wunsch.
Der Innendienstler:
Ich zuerst! Ich zuerst! Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen. Und pfffffffff, er ist weg.
Jetzt ich !, schreit der Außendienstler, „Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails. Und pffffffff, er ist weg.
Und Sie ? fragt der Geist den Chef.
Der Chef: Ich will die beiden Idioten nach dem Mittagessen wieder im Büro sehen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:
ACHTUNG ! ACHTUNG ! MEHR ÖL ! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL ! ES WIRD ANBRENNEN... ACHTUNG ! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN... LOS ! ACHTUNG ! BIST DU VERRÜCKT ! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN ! OH MEIN GOTT, DAS SALZ ! VERGISS NICHT DAS SALZ und den PFEFFER - UM GOTTES WILLEN den PFEFFER!
Die Frau, schon völlig genervt vom Geschrei ihres Mannes, fragt diesen: Warum schreist du so ?!?
Meinst du wirklich ich kann kein Spiegelei braten?
Der Mann antwortet ganz ruhig:
Jetzt hast Du mal eine Vorstellung davon, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Frau fliegt von den USA nach Deutschland und neben ihr im Flugzeug
sitzt ein Pfarrer.
Vater, sagt sie, darf ich Sie um einen Gefallen bitten?
Gerne, wenn ich kann, meine Tochter.
Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?
Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen.
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu deklarieren hat.
Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu deklarieren, mein Sohn!, versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: Und von der Mitte abwärts? Da unten, sagt der Pfarrer, habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde.
Da lacht der Zollbeamte schallend und ruft: Der Nächste bitte...!
02.11.2016 16:44 •
x 1 #16