App im Playstore
Pfeil rechts

So Menschen wie wir
haben uns noch nicht aufgegeben.
Wir sind stumm geworden
aber sind noch nicht gestorben
So Menschen wie wir
brauchen deine Liebe,
denn ohne sind wir kalt
und einsam

Um der Mensch zu werden,
der ich sein will,
brauch ich deine Liebe

Worte bestrafen mich,
Augen ziehen mich aus.
Die Kälte zieht an mir
und ich wünsche;
Ich wäre jetzt bei Dir

Verstehst du meine Traurigkeit?

So Menschen wie wir,
brauchen eure Liebe,
Ohne sie sind wir allein

Sie, Er und Ich
brauchen so Menschen wie dich.

Ich danke Dir für all deine Liebe
und irgendwann kommt der Tag
dann stürze ich mich in den Krieg
und beschütze alles was ich lieb

So Menschen wie Wir
haben viel gesehen
wollen aber nicht gehen
Wir werden auferstehen
aus den Ruinen
was einst unser Leben war

09.03.2014 09:09 • 09.03.2014 #1

Sehr gefuehlvoll geschrieben
und fuer mich viel wahres dran.

A

Deine Liebe

x 3

Bleeny,

freut mich sehr, wenn es Dir gefällt und Du viel wahres in dieser Zeilen ließt. Alles was ich schreibe ist wahr, alles was ich lebte, lebe, fühle und leben will. Schreiben tue ich wie ich fühle, so kann mal was hoffnungsvolles kommen aber auch was trauriges, nur eins ist immer gleich und dass ist die Wahrheit in meinen Worten. Es ist nicht dafür da, dass es allen gefällt sondern das andere sich, wie ich sich drin spiegeln.

Grüße

Ja es ist einfach etwas wundervolles wenn man sein erlebtes, seine Gefuehle
in Niedergeschriebenem freien Lauf lassen kann...es befreit auch und hilft uns mit gewissen
Dingen besser umzugehen.

Selten das ein Mann so wundervoll gefuehlvoll schreibt.

Hochachtung

Ich zweifel daran, das es was mit dem Geschlecht zu tun hat. Die Menschen erziehen ihr Fleisch Blut .. wie sie erzogen wurden sind und das Bild vom Mann Stark, Krieger ohne Gefühl - Frau Sammlerin, schwach, liebevoll ist in meinen Augen eine falsche Ansicht. Ich glaube daran das es viele Menschen gibt die in sich sehr gefühlvoll sind und sanfte Wesen aber durch eine falsche Erziehungen werden daraus Maschinen, die nicht mit denken und fühlen sondern nur reiche Menschen noch reicher machen.

Ja da hast du wohl absolut Recht....und der Dank fuer die extremen gesellschaftlichen Muehlen....

zu meinen alles leisten koennen zu muessen,perfekt zu sein und Vermoegend immer nach mehr zu streben...bringt uns sensiblen dann irgendwann hierher....

und jetzt merkt man wie u wichtig so manche Dinge im Leben sind und es auch gut tut sich mal mit sich auseinander zusetzen...auchmal alle 5e gerade sein lassen....
Natur...Leben..Gefuehle..Liebe..und Schmerz auch wieder zu fuehken zu erleben und zuzulassen

Geb mir Muehe bald mal wieder etwas zu schreiben..bis dahin kannst du gerne
unter Gedichte schauen cooky45 was ich letztes Jahr so geschrieben habe.

App im Playstore