Zitat von NIEaufgeben:meine eigene Tochter hatt mir ins Gesicht gesagt das ich doch besser verreckt wäre anstatt so zu leben mit dieser Erkrankung..
Wenn eine Tochter so etwas zu Ihrer Mutter sagt, ganz gleich, was vielleicht geschehen sein mag, dann diskreditiert sie sich selbst und sie muss am Ende aller Tage dafür die Verantwortung übernehmen.
Zitat von NIEaufgeben:und ich selbst schuld sei und mich schämen sollte Angst vor solchen Sachen zu haben d
niemand ist selbst schuld an Ängsten und niemand muss sich dafür schämen, außer denen, die das sagen.
Zitat von NIEaufgeben:Aber so ist es halt,mein leben war nie normal und einfach...
Viele Menschen haben kein einfaches Leben, aber Du hast es bis jetzt geschafft und einen Mann gefunden, der Dich liebt und für Dich da ist.
Zitat von NIEaufgeben:ch hätte gerne studiert,seit ich ganz klein war wollte ich immer Neurochirurgin werden....und was ist daraus geworden?
Glaube mir, nicht jeder hat für seinen Berufswunsch die Unterstützung der Familie und manch einer muss sein Studium abbrechen, weil er z.B. ein Kind versorgen muss, oder es ohne finanzielle Hilfe nicht schafft.
Ein Studium ist nicht alles und der Traumberuf manchmal auch nicht der wirklich richtige.
Zitat von NIEaufgeben:ch musste die Schule verlassen damit mein Bruder zu essen hatte und zuhause nichts fehlte...
Er kann super stolz auf seine Schwester sein! Und Du auf Dich!
Zitat von NIEaufgeben:die komplette versagerin die nichtmal mehr ein normales leben führen kann
Versagerin.... wo? Ich sehe keine. Ich sehe eine starke, aufrechte und gute Frau.
Zitat von NIEaufgeben:nd alle die,die mir weh getan haben lachen sich nun endgültig ins fäustchen denn sie haben es alle zusammen geschafft mich endgültig kaputt zu machen....
Warum? Alle, die Dir weh getan haben, haben doch nichts zu lachen... sie müssten sich schämen und jeder Mensch muss für alles im Leben gerade stehen. Auch Deine Familie.